Hallo zusammen! Wie sich herausgestellt hatte war Biggi schwanger als Sie zu mir kam. Gestern nun hat Sie ihre Babys bekommen. Es sind 1,1 und 2 weitere waren leider bei der Geburt schon tot. Flo GG: 102g Fly GG: 108g Mama Biggi
Oh, diese beiden Meeribabies treffen nun aber meinen Geschmack ziemlich genau ! Die sind ja aller-, allerliebst ! Liebe Grüsse und den hübschen Kleinen einen guten Start in ein zufriedenes Meerileben, :5: Franziska
Hallo ich auch! Ich doch soooooo gerne Meeribabys gucken tu ich .....???? Bilder her! Bilder her! HIHIH sonnigen Tag wünscht Barbara
Hihi, da hatte ich ja Schwein, habe ich die Bilder noch gesehen !! Es sind zwei glatthaarige Kinderchen, eines ganz schwarz (mit einem winzigen Strichlein crème oder rot oben am Köpfchen?), und das andere hat nach dunklem Goldagouti ausgesehen. Wirklich bildhübsch! René stellt die Bilder sicher wieder rein, dann könnt Ihr sie auch bewundern . Grüsse, Franziska Edit um 16.08: Die Bilder sind wieder da!!!
Hallo Jetzt hab ich sie auch gesehen!!!! Schööööööön das Agouti ist ganz mein Fall... muss mir das mit dem Ausbauen wirklich mal noch überlegen.... hihihh Den Kleinen mit Mami (sie ist auch eine Schöne) viel Glück! Gruss Barbara
Hallo René Das freut mich aber für Dich, dass Du nach der traurigen Geschichte mit Neele und ihren Babys nun doch wieder kleine Schweinchen hast - und noch dazu sooooo süsse! Grüessli, Monika
Jöööööööööööööööööö! Die sind aber ober herzig! Ich wünsche Dir und der Meerschweinchenmami mit den Jungen alles Gute! Liebe Grüsse Cresta www.fellquiker.ch
Hallo Auch uns gefallen diese zuckersüssen Fellnasen unglaublich gut. Die sind echt allerliebst, bin ja sowieso ein agouti-Fan und mein Andi liebt sehr die Farbe schwarz. Wünsche den Kleinen alles Gute und ein langes und gesundes Leben. PS: Klar, Franziska, gefallen uns diese zwei Meeris, ist doch keine Frage, oder? Das ist doch genau "unsere" Linie . Gruss, Yvonne
[schild="smilie=11+fontcolor=FF0000+shadowcolor=C0C0C0+shieldshadow=1"]GRATULIERE!!!!![/schild] Sind ganz süessi!!! Grüessli Susanne
Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen Komplimente. Werde die Meeris bald auf die Abgabeseite stellen.