Bis bald Fluffy!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von karin007, 27. Dezember 2006.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Am 25. Dezember abends gings dir doch noch so gut, du hast nach Futter gebettelt wie immer hast dein Stück Brot gemampft, da du doch noch zunehmen musstest nach dem letzten Mal Zähnekürzen. Du hast mich sogar laut quieckend auf der Etage empfangen was du noch nie gemacht hast (Etage und Fluffy konnte man nie in einem Satz verwenden).

Am 26. morgens ging ich ziemlich früh füttern, weil wir noch weg wollten. Als ich draussen die Gehegedeckel öffnete, kamen alle angespidet fit und munter. Doch im Gartenhäuschen herrschte Stille. Kein quieckender Fluffy kein herumrennender Fleckli. Ich sah Fleckli unter der Etage sitzen sowie auch Fluffy schön im Stoh eingekuschelt. Ich rief die Beiden und legte das Grünfutter ins Gschierli. Aber keiner kam raus.... Das kam mir schon sehr komisch vor, denn Fluffy kam immer wenn man ihn rief. Ich hab dann die Etage hochgehoben und Fleckli rannte davon aber Fluffy blieb genau gleich liegen. Ich dachte am Anfang er schlafe so tief aber als ich ihn anstupfte bewegte er sich immer noch nicht er war tot!

Ich kanns noch immer nicht glauben, aber es tröstet mich etwas, dass er anscheinend nicht gelitten hat sonder einfach eingeschlafen ist und nicht mehr aufgewacht.

Jetzt ist wieder bei seinem Zotteli und ich hoffe, sie haben sich schon gefunden.

Machs gut kleiner Fluffy und grüss mir Zottel, Strubeli, Raja und all die anderen.