Blitzi....wir nehmen Abschied...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Herzensbrecher, 4. Oktober 2008.

1. Meine geliebte Blitzmaus,

Du bist nicht mehr bei mir, ich kann es nicht fassen.:777

Vor drei Tagen habe ich Dir noch zum siebten Geburtstag gratuliert. Ich habe Dich gefeiert, ich habe mich so sehr auf Deinen Geburtsmonat gefreut, das musst Du gewusst haben. Du hast es mich noch feiern lassen und die Leckereien haben Dir so gut geschmeckt.

Natürlich hast Du alles richtig gemacht, Du hast mir gestern so deutlich gezeigt, dass ich nichts mehr für Dich tun darf und kann. Ich habe mich dem gefügt.

Heute Nacht um 2 habe ich Dir das letzte Mal übers Köpfchen gestreichelt, dann habe ich mich hingelegt. Um halb 5 bin ich wachgeworden, mit Panikattacken. In diesem Moment bist Du gegangen.

Neben der Heuraufe bist Du eingeschlafen, ganz entspannt. Deine Familie auch ganz ruhig, jeder in einem Unterstand.

Stille, laute Stille.:777

Dein Leben stand unter einem Glücksstern, Du hast es immer gut gehabt, Du hast auch jetzt nicht leiden müssen. Die Krisen, die Du hattest, hast Du mit Bravour gemeistert.

Es beruhigt mich, dass Dein Leben so schön war, Du warst so ein wunderbares Schweinchen, ich bin so dankbar, dass ich Dich kennen durfte, dass wir 18 Monate zusammen verbringen konnten.

Du hast mir immer zugehört, mich getröstet, wenn es mir nicht gut ging. Meine Grosse. Ich danke Dir für Alles!

Ich habe kein Meerschweinchen verloren, sondern meine Freundin und meine Vertraute. Es tut so grausam weh.

Mit mir weinen:

Nöldi, dessen Traumfrau Du warst.

..... der Deinen Schlaf bewachte.

....dessen Auge Du oft lecktest, ein Bild von Zärtlichkeit...
    Eine reife und ruhige Liebe, er ist auch so fassungslos.

Motte, Deine beste Freundin, die Dich immer bewundert hat, weil sie eine Scheumaus ist. Oft sassest ihr zusammen, wie beim Kaffeeklatsch. Motte vermisst Dich. Ihr Kindergesicht ist ungläubig, sie sucht Dich.

Mandy und Viola....die kleinen Nervzwerge..."komm lass uns mal gucken, was die Oma macht". Mit Deiner ruhigen und bestimmten Art, warst Du ihnen eine gute Lehrmeisterin......sie gucken mich fragend an..."wo ist Oma"?

Für Dich....Peter Maffay...So bist Du.

http://www.youtube.com/watch?v=OVmqG5SkXHs

...und gehst Du, dann geht nur ein Teil von Dir....

Meine Grosse, einen grossen Teil von mir nimmst Du mit...pass gut auf Dich auf, ich liebe Dich!

Blitzi Oktober 2001 bis 04.10.2008

Tieftraurig.

Deine Zweibeinmama
    Petra K.
    mit
    Zweibeinpapa Thomas K.
    mit
    Nöldi
    Motte
    Mandy
    Viola, Deiner Familie
    mit