Vor eineinhalb Wochen ist bei mir die kleine, süsse, wuschelige Bounty (alias Curly) eingezogen. Die zwei älteren Herrschaften Nutella und Punky haben sie erstaunlich gut aufgenommen - ich habe halt liebe Schweinis ! Hier die kleine Bounty auf dem Häuschen: "Bitte tut mir nichts..." "Mmmh, frisches Gemüse!", Nutella und Punky am futtern. Nach dem ersten Misten (nach einer Woche) ist Bounty nun schon viel mutiger und erobert sich den Aussichtsplatz im Heu: "Heu ist so lecker, mampf, mampf!" "Huch, alles Heu schon weg?!? Dann packe ich mir halt ein Mörchen..." "Soll Nutella doch ihre Mörchen fressen, denn hier oben hat es noch viel besseres Futter!" Bounty und Punky friedlich am mampfen. Das Schlusswort von Nutella und Punky: "Und, was meinst du zur Neuen?" - "Echt ok, die Kleine!" - "Finde ich eigentlich auch, wenn sie meinen Lieblingsplatz in Ruhe lässt..."
Sali Nadine So wie die kleine Maus auf den Fotos aussieht, scheint sie sich bei dir richtig wohl zu fühlen, gell? Ich freue mich sehr, dass Nutella und Punky Bounty so toll aufgenommen haben. Weiterhin viel Freude mit deinem Trio wünscht dir Barbara
Die kleine Bounty ist einfach toll und scheint sich wirklich gut einzuleben. Gestern hat sie das erste Mal ein Apfelstückchen aus meiner Hand gefressen ! Hier übrigens noch ein Foto, dass ich vergessen habe einzufügen:
Hi Nadine Süss die kleine. Die drei haben ein tolles zu Hause. Viel Spass mit den dreien. Einen Nachbarschaftlichen Gruss
Hallo Nadine Schön, dass alles so gut geklappt hat und sich das Knuddelchen bei Dir bereits heimisch fühlt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Dreiertrüppchen.
Wirklich herzig die Kleine, das wird bestimmt bald eine eingeschworene Truppe werden, wünsche Dir weiterhin viel Freude und alles Gute für die drei...
He Nadine, Danke für die Bilder! Es freut mich, dass sich die kleine Bounty so prima bei dir einlebt. Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Meeri-Trio und dass alle gesund bleiben.
Süsse Muigerin, deine Bounty. Schön, dass sie sich bei dir so gut eingelebt hat. Weiterhin viel Freude mit deinen Schweinis! Liebe Grüsse Claudia
Soooooooo witzig!!! Und das Foto Schön, dass sich die kleine herzige Muigerin so gut eingelebt hat bei Euch! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Muigern