Caramelle, geboren im 2002 gestorben am 22.12.2006 Caramelle wurde im 2002 geboren und kam bald darauf in Perry Center. Dort kaufte sie eine junge Frau als "Böckchen" gemeinsam mit einem Kaninchen. Dies harmonierte nicht wirklich, denn der Karnickelkumpel bestieg die arme Caramelle ständig... Im 2005 machte sich die junge Frau schlau und erfuhr dann, dass man Kaninchen nicht mit Meerschweinchen zusammenhalten sollte. So kam die hübsche Rosettendame in meinen Stall . Sie wurde endlich als "Frau" angesehen und von meinem Rudel supergut akzeptiert. Ihre Leidenschaft war das Fressen... Leider kam sie mir am 22.12.2006 ganz komisch entgegen. Sie brach mit dem Hinterwagen zusammen und schleifte sich noch etwas näher zu mir als ich sie auf meinen Arm nahm. Sie nahm noch ihre letzten Atemzüge und starb dann in meinem Arm . Leider darf sie diese Weihnachten nicht mehr erleben *snief*... Caramelle, ich habe dich ganz doll lieb und freue mich dich in ein paar Jahren im Himmel wiederzusehen! Deine Daniela