Hallo ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich solche Augen... Cappuccina hat in der Nacht, 5 strammen Söili das Leben geschenkt... Ich möchte meine Freude mit Euch teilen, und Euch die süssen Babys vorstellen... Schatzi1 :frühl: Gewicht 100g Schatzi2 :frühl: Gewicht 91g Schatzi3 :frühl: Gewicht 92g Schatzi4 :frühl: Gewicht 100g Schatzi5 :frühl: Gewicht 104g Sind sie nicht goldig...???!!! Glückliche und stolze Grüsse Clodin und Meerifamilie
Whow, für einen so grossen Wurf sind das aber allesamt ganz stramme und "gewichtige" Kerlchen . Ich wünsche ihnen und natürlich auch der Mama von Herzen alles Gute!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wirklich tolle Gewichte für den grossen Wurf! Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute, besonders Gesundheit und den Kleinen frohes Aufwachsen!
Ui, da hatte die Mama aber ganz schön zu tragen. Und jetzt fordern die 5 bestimmt fleissig Milch bei der Mama ein. Süsse Kerle ))
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ja, Cappuccina musste schon recht schwer tragen (und das zum ersten Mal)... Hatte auch manchmel etwas Sorge um sie, war doch in den letsten Wochen ab und zu recht heiss! Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Mama und Babys sind wohl auf! :frühl: Es grüsst Euch herzlichst Clodin und die "Saubande"
Jeeee...... das ist aber eine herzige kleine Bande. Glückwunsch zu den süssen Babys und alles Gute der Familie Cappuccina
Jööö, gratuliere herzlich! Die sind ja obersüss! Und was für Gewichte! Als meine Lady vier Babies hatte, war sie schon ziemlich quadratisch, die Kleinen wogen dann alle um die 60gr herum. Und nun 5 Meeris um die 100gr, das ist ja der Wahnsinn! Super, dass alles so gut gegangen ist! Alles Gute weiterhin der kleinen Familie!