endlich ! und alles okay ! drei stramme und wunderhübsche babys hat sie geboren *freu* !!! papa toffee bear macht schöne babys ... so stelle ich euch also gerne vor: geboren am 05.01.2008, CAPPUCCINO x TOFFEE BEAR 1.0, HUCKLEBERRY BEAR, 96 g, schoko-gold-weiss 0.1, HOT CHOCOLATE, 109 g, schoko-gold-weiss 1.0, HUBBABUBBA BEAR, 103 g, schoko-gold-weiss detailfotos gibt es dann später ... ich freu mich so sehr, das glaubt ihr gar nicht !!!
Guten morgen Bätzi Das freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist. Gratuliere zu diesem schnüsigen Wurf.
Guten Morgen, Bätzi Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich mit dir, dass alles gut gegangen ist Den herzigen Kleinen und der Mama gute Gesundheit und ein langes Leben Liebi Grüess, Gabriela
Guete Morge So schön, wenn man am Morgen mit soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüssen Babyfotos geweckt wird Ich wünsche den Kleinen gutes gedeihen und der Mami gute Nerven
Gratuliere dir zu dem tollen Wurf. Sind echt süsse Meeris. Wünsche den kleinen alles gute. Der Mutter natürlcih auch.
Liebe Bätzi, Gott sei Dank ist alles gutgegangen! Und wie gut ich mir vorstellen kann, wie sehr Du Dich freust! Ich freue mich mit Dir, wenigstens ein kleiner Trost in Deinem Kummer! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie! Ach bitte keine Detailfotos!;-))) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
auch keines vom kleinen herzigen HUCKLEBERRY BEAR, wo er so allerliebst guckt ? nur so als beispiel natürlich ...
*huch Bätzi, Du trittst ja in Lakritzchelchens Fussstapfen und wirst auch zum fiesen Möpp;-)))) Bei diesem Blick rettet mich nur, dass er ein Böckchen ist!*schmacht* Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Jööö die 3 sind soo süss ich glaube ich müsste alle behalten Der Mama und den Kleinen wünsche ich alles Gute Liebe Grüsse Alexandra
Langsam wird es hier echt fies Ich auch haben wollen so süße Babys !!! Ach ich hätte nichts dagegen wenn ich mal ein Notmädel bekommen würde was trächtig ist Dieser Blick von Huckleberry ist ja schon Folter. Den würde ich gleich einpacken
Und wieder einmal gibt es supersüsse Babys von deinen Schockolädlis. Da hast du wirklich eine tolle Truppe mit noch tolleren Genen! Ich bewundere deine Tiere schon länger und jetzt gibts schon wieder so knuffigen schoko-nachwuchs. Ich gratuliere dir!!!
also irgendwie empfinde ich das ja schon als kompliment, wenn ich für dich eine "fiese möpp" bin *gg* ... :5:
Herzlichen Glückwunsche zu dem gesunden Wurf Das freut mich riesig für Dich, dass alles geklappt hat! Viel Freude an den wunderhübschen Babys! Liebe Grüsse Babs
Gratulation, die sind ja wirklich sehr hübsch. Wie schön, dass ich voll auf kurze Glatthaare stehe. Grüssle Cait
Hoi Bätzi Ach du meine Güte, sind das allerliebste Bärchen! Die würden mir jetzt aber auch mega gut gefallen, bin ja eigentlich GH-Fan. Vor allem die Farben sind echt zauberhaft herzig. Ich bin sehr froh, dass alles gut gegangen ist und freue mich mit dir. Alles Liebe für die junge Familie und frohes "Gedeihen"!