Cara Mia

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Micra3, 8. März 2008.

1. Micra3

Micra3 Guest

Unfassbar, aber dankbar musste ich dich gehen lassen.
    Du bist bei mir zur Welt gekommen, zusammen mit deinen beiden Brüdern Black und Cimino. Ihr wart ein wunderschöönes Trio und meine Hoffnungsträger das Cawel, dein verstorbener Vater in dir weiterlebt. Du wurdest schwanger vom Himalayabock Albin, hast deine KInder geboren, doch leider lebten sie nicht. Ich kümmerte mich liebevoll um dich, lenkte dich ab und nach kurzer Zeit bist du drüber hinweggekommen.

Nach ein paar Tagen wurdest du plötzlich krank, ich behandelte dich und man sah die Vortschritte. Kurz danach warst du auch wieder gesund und munter wie immmer.
    Doch leider hielt es nicht lange an so und wurdest wieder krank, auch diesmal kümmerte ich mich um dich, doch dein kleiner Körper war schon so geschwächt, das er nicht mehr leben wollte.
    Ich nahm dich zu mir, legte dich auf meinen Bauch, genoss noch deine Nähe, als ich merkte das du gehen wolltest, ging ich mit dir ins andere Zimmer wo wir allein waren. Da hast du mich noch angeschaut, ich habe dir noch zugeredet und schon kurz danach bist du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Ich hoffe du hast es jetzt gut da wo du bist und grüsse alle, vorallem Cawel!!

MAchs guet, mini Chlini!

Dini Cony un Co.