Cecilia April 2018 - 21.07.24

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 21. Juli 2024.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Heute musste ich schweren Herzens meine Omi Cecilia erlosen lassen in der Klinik.

    Vor zwei Tagen war sie noch putzmunter und hat gefressen. Seit gestern hat sie sich im Häuschen versteckt und hat nichts mehr gefressen. Ich wollte sie dann päppeln, musste dann aber feststellen, dass sie nichts mehr runterschlucken konnte. Heute kamen dann noch blaue Lippen zu den Schluckbeschwerden hinzu. Sie hatte auch ständig Flüssigkeit im Maul.

    Ich habe mich dann entschieden, sie gehen zu lassen. Sie ware mir wahrscheinlich erstickt. Herz/Kreislauf wurde vermutet.

    Mit ihr hätte ich nicht gerechnet muss ich sagen. Muss mich davon auch zuerst erholen. Ging mir doch zu schnell.

    Ich war so stolz auf sie und ihr Alter. Habe erst vor zwei Tagen noch von ihr geschwarmt und heute ist sie tot!

    Liebe Cecilia, du warst ein hübsches und tolles Meerschweinchen. Warst vorher nie krank. Du hast in letzter Zeit viel und tief geschlafen, aber mit über 6 Jahren darf man das auch.

    Du wirst mir richtig fehlen. Es hat mir heute fast das Herz gebrochen, aber es musste sein.

    Machs gut meine kleine Maus ::4

    https://www.nagerforum.ch/threads/liebe-auf-den-ersten-blick.24973/page-4#post-252547