Choccolina (Schoggimuus,Grosi) 2008- 27.8.2014

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Jeanny, 29. August 2014.

1. Jeanny

Jeanny Erfahrener Benutzer

Liebes Grosi

Du warst die ällteste im Stall und kamst mit Brownie aus einer katastophalen Haltung zu uns.
    Zwischen 7 /8 Jahre alt durftest du werden und hast uns ganz viel Freude bereitet.Deine Schwester Brownie hat uns leider vor 2 Jahren verlassen.

Du warst ein Super Söili und hast dich mit allen gut verstanden.
    Auch die Veränderung mit Mama Muig,Räbeli und Jinxx hat dir nichts ausgemacht und du warst immer zum kuscheln mit den kleinen aufgelegt.Wolltest du deine Ruhe haben,dann gingst du in deine Lieblingsröhre und hast gedööst.

Die Babys von Mami haben dich glaube ich sehr glücklich gemacht und du hattest riesig Freunde an ihnen.
    Wenn Mama Muig nicht grad da war,dann hast du zu ihnen geschaut.

Am Dienstagabend war bei euch noch alles in Ordnung und als ich am Mittwoch in aller Früh die Box öffnete um zu füttern,da lagst du eingekuschelt im Stroh.Zuerst dachte ich du schläfst,da du in letzter Zeit viel geschlafen hat,aber dann musste ich feststellen dass du für immer eingeschlafen bist :-(

Trotz den kleinen die nun rumwuseln und alles ein bisschen locker machen,vermissen wir dich sehr.
    Trotz deinem Alter warst du immer die erste wenns ums fressen ging und standest morgens als erste am Türchen,wenn du mich hörtest.

Machs gut! Wir werden dich nie vergessen!