Gleich 2 mal Babys 21. Mai 2010/Lunkaryas von Caramba und Marakuja die drei sind schon mächtig gewachsen Pablo Gold-Weiss Pablo mit dem typischen Haarbruch der Lunkaryas Pandora Picasso Picasso kann sogar schon "Sitz" und die Babys von heute von Loona und Josy Lunkaryas
Ach Ursula... wann bist Du zuhause?? Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig, als bei Dir reinzugüggslen... oder so...... nun liegt ja kein Schnee mehr!
Liebe Anna der Schnee ist tatsächlich verschwunden, aber in etwa 4 Monaten gibts bereits wieder Neuen. Du siehst Du musst doch "ä chli pressiere" Eigentlich bin ich fast immer zu Hause Na ja meistens jeden Fall..... Du bist herzlich willkommen
Jesses nei, was sind das für herzige Wuschelkinder! Und Picasso schindet natürlich mächtig Eindruck mit seinem "Sitz" ..... Alles Gute den jungen Familien und weiterhin prächtiges Gedeihen der Jungschar. Liebi Grüess, Gabriela
Ohhhhhh Mein absoluter Traum........ Du musst aufpassen, bald komme ich bei dir vorbei und klau ihn. Der ist so süss....
Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich persönlich freue mich jetzt schon auf den nächsten Winter! (habe allerdings eine Innenhaltung)
Nei, nei.....bin halt ein Wintermenschwenn die Temperaturen über 25Grad steigen "leide" ich, das ist mir schon viel zu heiss.
Grins ... und wenn es bei mir unter 20 Grad ist, wird es für mich ungemütlich , bei weniger als 15 Grad finde ich es echt grauslig... ... und wenn es dann noch kälter und pflotschig wird, möchte ich am liebsten in den Süden auswandern Ich bin ganz klar der Hochsommermensch von 20 Grad aufwärts bis weit über 30 - für mich kein Problem! Ist doch schön, sind wir alle verschieden Häbet e guete Sunntig zäme