Heute hat Galleta´s Azul von Cocolino 4 Babys bekommen. Es sind 2 Jungs und 2 Mädel. G ????, weiblich, US-Teddy schwarz-buff-weiss, GG: 75g BRAUCHT NOCH EINEN NAMEN GINA, weiblich, US-Teddy schwarz-buff-weiss, GG: 82g GARY, männlich, US-Teddy schwarz-buff-weiss, GG: 80g G-STAR GERKHAN, US-Teddy schwarz-buff-weiss, GG: 100g Denn 4 Babys geht es gut und die Mama macht das prima
hab ein Bild vergessen Hier noch das Bild von Gina Also das Mädchen wo 75g ist bräucht noch einen Namen mit G also wer eine Idee hat bitte sagen.
Aber doch nicht für ein Meeri Ich habe mal ein Schaf mit dem Namen gekauft, und fand schon das schrecklich, dass es "Hühnchen" heissen muss.... (auf italienisch hat es noch ein zweites L, auf portugiesisch ein H...) Gruss Priska
Hallo Priska, hihiii gutes Argument....Also ich finde auch das ein Meerschweinchen nicht Huhn heissen sollte. Lea, kann dir ein paar Namen mit G aufschreiben. -Glergia(ist Romanisch) -Gloria -Gisella -Gina -Goldi -Ganda Ja das sind mal ein paar...die meisten wirst du eh kennen....
Hallo Also Galina finde ich nicht schlimm. Meine Favoriten bis jetzt sind Gloria, Galina und Gwen. Aber vielleicht kommen noch mehr Namensvorschläge. G-Star Gerkhan, Gary, G??? und Gina Noch die Mama mit ihren Babys
Grace ist auch ein schoener Name mit G Gnade und Anmut sind auch schoene Bedeutungen - weit besser als Huehnchen
Es bietet sich eine Problemlösung an, wenn das Schweinchen nicht Hühnchen genannt werden soll, Du es aber gerne Galina nennen willst;-) Nenn es Galini! Nach diesem Link hier http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/G/Ga/Galina/ Dort steht: <zitat> "Eigentlich spricht man den Namen Galini "griechisch" und das bedeutet "Seelen-frieden/stille">> Wobei die kleine Maus ja recht frech aussieht und sich sehr gut zu einer Gloria (Ruhm, Ehre) entwickeln könnte) Ansonsten hätte ich noch Gemma, aus dem Lateinischen, Bedeutung: der Edelstein anzubieten.
Hallo ich finde das jetzt ganz schwer mal einen passenden Namen zu finden *blöderbuchstabe* irgendwie macht es nicht klick bei den Namen....
Hübsche Schweinchen Hier noch ein paar Namen mit G: Grisini - Gioia/Gioya - Girlie - Gwendolin/Gwendolyn/Gwyndolin - Gia - Ginger - Gianna - Grainne/Grania - Golden Girl (Goldie) - Glory Morning (Glory) - Georgina/Georga/Georgie/Georgy - Gaia - Gillian (Gill) - Giullia - Gini/Ginnie/Geanny/Ginny - Gretchen/Greta - Ginnifer - Gerda - Géraldine - Gilla - Gossip Girl - Gitte/Gitta - Gloriana - Gipsy Girl - Guillerma - Genevieve - Gaelle - Gallia - Giselle/Gisella - Gail - Gala - Galatea - Ganina/Geanina - Gasira - Gema - Genesis - Genievre - Ghost/Ghosty - Gigi/Giggi/Giggy - Grace/Gracia/Grazia/Graziella merkt man, dass ich Namen mit G mag Vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt
Nein, Galina heisst nicht Hühnchen, ausser wenn man es mit zwei L schreiben würde, aber das habe ich noch nirgends gesehen. Galina ist ein ganz normaler osteuropäischer Name, ich habe sogar eine Arbeitskollegin, die so heisst.
Ohh, die sind hübsch! Ganja Ghaaliya (lieb) Geela (erfreulich) Galiah (Welle) Grazia Gloria finde ich auch sehr schön! Lg Andrea
Hallo wow jetzt habe ich die Quall der Wahl mit so vielen NAmen. Gracia finde ich schön aber auch alle anderen Namen sind schön mal schauen ich habe mir gesagt bis heute Mittag muss die kleine Maus einen Namen haben!!!
Hallo Die 4 heissen jetzt: GARY GINA G-STAR GERKHAN und GRACIA-GIRONA Danke für all die Namensvorschläge
Hallo Die 4 nehmen trotz beschädigter Zitze auch zu zwar nicht so schnell wie andere aber immerhin nehmen sie zu. Sie wiegen nun mit 18 Tagen: G-Star Gerkhan 240g Gary 175g Gracia- Girona 190g Gina 200g werde mal neu Bilder machen