CTU - Cavia Training Unit

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Sifle, 10. September 2010.

1. Sifle

Sifle Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben unseren Schweinen vor einiger Zeit ein Trainingsgelände spendiert. Die CTU. (Vielleicht kennt ihr die ja schon).
    Jetzt hat jemand diese Nachgebaut und seine Schweinchen ins Trainingslager geschickt.
    Ich habe eben den Film gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen!
    Da können sich unsere faulen Agenten Säcke und Säckinnen mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden!

Hier der Film:

youtube.com/watch?v=Fps7fKZRXBc"

Und da sagt noch einer, dass Meerschweinchen langweilig und doof sind...

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Die Agentinnen und Agenten beherrschen nicht nur das Obendrüber und Untendurch, nein, die Stäbe werden gezielt demontiert bzw. zur Seite geschoben - ich bin schwer beeindruckt! Wenns ums Futter geht, ist den Schweinchen wirklich keine Hürde zu hoch! :D

Liebe Grüsse

Claudia

3. Sifle

Sifle Benutzer

Vor allem für MÖHRENSCHEIBEN! Unsere Agenten stehen dafür nichtmal auf!
    Ich bin sehr beeindruckt!

4. Mira

Mira VIP-User VIP

... Ja, ich schätze mal, eure Agenten wurden kulinarisch zu sehr verwöhnt: Wer (fr)isst schon MÖHRENSCHEIBEN, wenn ihm am First-Class-Buffet die ausgesuchtesten Leckereien dargeboten werden?;)

Wir haben übrigens Schweinchen, die es trotz reichhaltigem Futterteller eher rustikal lieben und sich deshalb nach einigen Happen Grünzeug auf die Möhren stürzen - was sich dann leider auch auf das Gewicht des Tierchens auswirkt ...

(Dass sich Schweinchen überall durchquetschen können, auch wenns nicht um Futter geht, ist wohl vielen Halter(inne)n bekannt, die mal eine "Absperrung" gebaut haben!)

Liebe Grüsse

Claudia

5. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

.... ich bin ebenfalls schwer beeindruckt! Tolles Video und noch tollere Schweinis :dragon_hop:.

6. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Boah, das ist ja absolut beeindruckend!!!:dragon_hop::dank:

Vor allem die kriminelle Energie imponiert mir, mit der die Schweinchen um jeden Preis zur Belohnung vordringen wollen, koste es, was es wolle!!!

Oder das rotweisse, das elegant und gekonnt die Stangen zur Seite schiebt, einfach köstlich!!!:juhui:

7. tierfreundin79

tierfreundin79 Erfahrener Benutzer

Merci viel mal für das Video. Ich bin echt beindruckt. Meine Säuli sind eher faule Tierchen und würden nie sowas tolles machen. Übrigens mein Buzli ist auch ein Rüeblifan. Wenn ich am Abend das Essen bringe, stürzen sich alle auf die Gurkenstücke, nur er nimmt sich zuerst ein Rüeblistück.

LG
    Francesca