Am 4. April hat Paula ihre Babys bekommen, 2 wunderschöne Curly Damen Nougat, Goldagouti Nakaja, Rot mit weissem Fuss Ebenso hat heute Morgen Lilly-Fee ihre Babys bekommen... Oskar, O'Hara und Olga Oskar, Lunkarya, Schokko-Creme-Weiss Olga, Lunkarya, Sepia-Buff-Weiss Olga, und tschüssssss...... O'Hara, Lunkarya, Sepia-Buff-Weiss O'Hara, Rückenansicht Die vorwitzige O'Hara weiss wo es am schönsten ist, unter Mamis Bauch
Ohhhhh wie süss!!!! Absolut mein Fall Jetzt musst du aufpassen das ich nicht zu dir komme und eines klaue
Liebe Nciole Genau das habe ich mir gedacht: Beuteschema von Nicole. Und es juckt schon in meinen Scherenhänden. Gruss Jasmin
... So herzig, die Kinderschar unter Mutters Fell versammelt! Alles Gute den süssen Kleinen! Liebe Grüsse Claudia
Das sind ganz bezaubernde Fotos, liebe Ursula! Aber wen wundert's bei dieser herzigen Kinderschar? @Jasmin: , noch nicht! Das erinnert mich daran, dass ich die Fotos meiner Schäfli noch einstellen sollte. Wird grad gemacht! Alles Gute der Wuschelbande und viel Gesundheit für die Mütter mit Kindern. Liebi Grüess, Gabrieal