Curlynachwuchs

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Mirjam86, 10. Dezember 2011.

1. Mirjam86

Mirjam86 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen

Ich wollte euch meinen Curlynachwuchs zeigen:

Die Mutter dieser Kleinen ist meine Lunkaryadame Sylvanas, es könnte also gut möglich sein, dass eines der Babys auch ein Lunky ist.

Dagy, Diana und Darion

Das sind die Jungtiere von meiner Curlydame Maleva.

Die zwei Jungs Elliot und Excalibur.

Der Vater der beiden Würfen ist mein Winni Pooh Curly in weiss-schocko-gold f.e

Die Jungs stehen alle zur Abgabe :D

Gruss
    Mirjam

2. ZENKIS

ZENKIS Erfahrener Benutzer

Herzig Deine Kleinen !

Vorallem Diana würde hervorragend zu meinem Picasso passen mit dem schwarzen Öhrli, schau:

:girl:

Alles Gute
    Moni

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Welch plüschige Wonneproppen! ::4 ::1 ::4

Dagy mit dem pechschwarzen Kopf ist besonders süss, die Kleinen von Maleva ebenfalls und die anderen grad auch. :)

Bei mir wuseln auch so curlige (nein, nicht kurlige, obwohl .... :D) Vierbeiner im Gehege herum, zwei Damen vom Lueg, die ich in der Gruppe nicht mehr missen möchte. Wehrhaft, frech, neugierig und sozial. Ich als Zweibein bin bei ihnen nur erwünscht, solange ich mit Futter komme, sonst bin ich für die Mädels so ziemlich überflüssig. :D

Übrigens: Auch wenn sich ein Lunky in deiner Jungschar verstecken solte, ist das kein Problem, ihn in einen Curly zu verwandeln .... :schere::d040:, ebenfalls Eigenerfahrung! :lapf:

Alles Gute deinen Kleinen und gute Gesundheit für die jungen Familien wünscht,
    Gabriela