wieder mal eine richtig bunte truppe ! die gewichte werden wohl zünftig unterschiedlich sein, oder ? wünsche den kleinen ein schönes, langes und gesundes leben !
@ Jontani. Ja, die Gewichter waren 2x 104 gr. 1x 82 gr., 1x 74 gr. und 1x 68 gr. Aber es geht ihnen ganz gut und es sind schon aufgeweckte Babys. @ Kisi. Grins. Ja die kleine ist ein dahin schmelz...
Hallo Cresta Ich gratuliere Dir auch zu Deinem Super süsssssssen Wurf, eines schöner als das andere !
Hallo Annabell, Grins. War ja gestern noch bei Dir..... und ich gratuliere Dir auch. In Deinem Stall kamen da ja auch ganz süsse Fellnasen zur Welt.
Cresta die sind einfach wieder wunderschön, was so Fotomontagen ausmachen können. Es ist halt schon anders ob man ein einfaches Fötali hat oder mit so einem tollen Rahmen. Ich wünsche den süssen alles gute. Liebe Grüsse Tamara
Hallo Tamara, ich danke Dir vielmals. Aber das Foto ist echt und keine Fotomontage Wir haben einen Teich der rundum so praktische Steinen hat und das Schilf im Hintergrund passt auch ganz gut. Und so lange das ganze schön grün ist nutze ich dies sehr gerne für die Fotos. Im Winter nehmen wir halt dann wieder Stoff als Hintergrund oder sonst was tolles was ich gerade finde
Hallo Tamara Ich kann das bestätigen ! Cresta hat wirklich ein Teich im Garten und sie macht die Fotos selber und bis Heute ist noch kein Meeri zum Fisch geworden !
Ne,ne. Und wir geben uns grosse Mühe das auch ja keines zu einem Fisch wird. Den seit diesem Frühling haben wir ja genug Inhalt im Teich. Von wo das Leben im Teich alles so kommt Ach ja, von Annabell Jedenfalls die Fische. Woher die Teichschildkrötli und die Mulchen kommen weiss ich nun auch echt nicht. Aber auch egal. So schlecht kann das Wasser doch nicht sein da ja so viel Leben drinn steckt.