Das Kuschelmeerie Anabel hat heute ihre Reise angetreten

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anabel, 21. November 2008.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Good bye Anabel und Danke für die letzten 3.5 Jahre, die du bei uns verbracht hast. Du warst bislang mein 2. Kuschelschweini. Du liebest es auf meine Hand zu kommen, du hast dich wie ein Baby auf meinen linken Arm gelegt und hast diese Zeit genossen - wach, aufmerksam.
    Seit einigen Wochen nahmst du ab, seit 14 Tagen nahmst du nicht mehr soviel Nahrung auf - unerklärlich "warum" wie wir letzten Montag erfahren mussten. Ein Röntgenbild gab keinen Aufschluss. Zähne leicht zu lang, erklärbar durch die geringe Nahrungsaufnahme. Das Essen hast du gestern ganz eingestellt. Päppeln konnten wir gestern noch mit Zwang.
    Für uns, die wir dich so liebten, ein unhaltbarer Zustand. Das heutige Ultraschall brachte mehr Klarheit - diverse kleine Tumore in deinem abgemagerten Körper. Deine genaues Alter kennen wir nicht; 3.5 Jahre bei uns und als du im Juni 2005 (auf unseren Hochzeitstag) eingezogen warst, warst du vielleicht zwischen 6-8 Monaten.
    Du zeigest stets, was du wolltest, auch heute: Essen wurde mit Kopfschütteln quittiert. Dies und der Befund führte uns zur Entscheidung, dich über die RRB zu lassen. Lieben heisst auch Loslassen.

Danke, dass du uns begleitet hast - immerhin während 3.5 Jahren.

Oktober 2008, bereits leicht schlanker

Jasmin und Claudio
    mit den Jungs und den Vierbeinern