Jackie und Faro von Hanni und Alonso von Wollie sind heute morgen auf die Welt gekommen. Beide um die 90 Gramm schwer und fit. Hanni gehts auch prächtig und die anderen Mädels und Vaso helfen ihr. Ich habe das Bild angepasst. Bitte immer zuerst das Bild verkleinern vor dem Hochladen oder direkt beim Hochladen die Grösse angeben, höchstens 800 Px! LG, Aika
Hallo! Ich seh die zwei zwar nicht recht, weil dein Bild so riesig ist - aber sie sind wohl schnüsige Chrüselis. Sind die beide Satin? Was sind die Elterntiere? Satin vererbt sich rezessiv, und sollte eigentlich nur Satin x Träger verpaart werdenm, das weisst du, oder? (Dann sollte es eigentlich nicht 100% Satin geben....) Gruss Priska
Hier habe ich das Bild zum einfacheren Anschauen verkleinert. Hoffe, das ist okay? Scheinen wirklich Satins zu sein... oder nur das links?? Aber hübsche Tierchen!
Die weiteren Fragen und Informationen zur OD-Problematik sind in einem andern Thread zu finden, damit vor lauter OD-Fragen nicht die Freude über die süssen Babys verloren geht: Ueberraschender Satin-Nachwuchs