Heute zog Artur bei uns ein Danke Gabi Morgen zieht ?????? bei uns ein und wenn gross genug zieht mimika bei uns ein
Hallo Mike! :5: Ich freue mich, Dich morgen kennenzulernen. Habe "?????" gerade mit Mama in Kaltstallhaltung reingenommen bis morgen, damit das Umgewöhnen in Deine Innenhaltung etwas schonender läuft... ist gut? Schicke Dir noch grade ein SMS. Grüessli Anna
Hallo Mike, hallo Petra! Seid Ihr gut heimgekommen mit dem kleinen Angora-Agoutimädchen?? Wie reagieren Ted und Mara auf sie? Habe mich gefreut, Euch kennenzulernen, auch wenns nur kurz war. Aber nun hat wieder ein Fori mehr ein Gesicht... :5: Tut mir enorm leid, hatte ich nicht mehr Zeit! Ich hoffe sehr, dass wir das Käfele einmal nachholen können, bei Euch oder auch wieder bei mir... im Sommer ists immer besonders schön, da plaudere ich mit meinem Besuch jeweils draussen bei den Meeris, wo Bänkli und Tisch stehen würde mich freuen! Einkäufe sind gemacht und meine Wenigkeit total auf der Schn.... SAGT MAN NICHT ... aber trotzdem... ... nämlich... Ich wünsche Euch viel Freude und alles Gute mit der kleinen Maus, freue mich über jeweilige Neuigkeiten und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüsse Anna
huhu anna hier wohnt ronja wir sind gut nach hause gekommen. die drei haben ordentlich gestreitet und gurren sich noch etwas an aber es nimmt formen an ich wünsch dir auch einen guten rutsch
Ronja, die Räubertochter... klingt gut! Gerade ist auch noch das weisse Böckli ausgezogen und meine Tochter am Heulen... ... ich weiss ja, wie das ist, aber der Kleine bekommt einen so tollen Platz in einem Riiiiiesenfreigehege und darf einmal Vater werden... aber erklär das mal meinem Pubertätsgürkchen... ... phuuuu!! Euch wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute mit Ronja. Hoffen wir, dass sich die drei bald zusammenraufen!! Wer ist "Haupttäter??" Mara??? Oder die beiden Frauen?? Oder sogar Ted?? Liebe Grüsse Anna
schwer zu sagen ted brommselt immer hinterher und ronja mag das ned so......und dann kommt mara und macht einen auf eifersucht...... und wie findest das innengehege das reicht für die par monate oder?
Also, wenn sie sich vertragen, würde ich sagen, ja. Ist ja nur vorübergehend. Wenn sie aber wirklich weiter Stunk machen, könnte es knapp werden... einfach mal beobachten... ich denke, das "Hauptproblem" macht die eifersüchtige alteingesessene Dame...