...ist Lucky Seit 1.5 Monaten lebt dieser quirliger Welpe bei uns, der meine volle Zeit (die ich ihm gern gebe) beansprucht Nun habe ich ein wenig Zeit gefunden euch diese Bilder zu zeigen
Jööö, so ein süsses Kerlchen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem kleinen Rudelzuwachs. Für Action ist ja jetzt sicher gesorgt.
So ein süsser Kerl! Ich freu mich auch schon auf den Herbst, dann werden wir uns um einen passenden Welpen umsehen - jupiii.
Ja ich hoffe auch auf supertolle Jahre Damit das gewährleistet ist gehe ich jede Woche in die Hundeschule, macht ihm und mir Spass
Die Eltern weiss ich leider nicht, er ist sozusagen ein Strassenwelpe aus Spanien. Weil unserer alter Hund ein Appenzellermischling war, wollte ich auf keinen Fall weider einen solchen (wegen dem Aussehen, nicht wegen dem Wesen ). Die meisten Mischlingswelpen in unserer Region sind aber Appenzellermischlinge. Und wie der Zufall so wollte sah ich plötzlich Lucky bei einer Kollegin, und da war es um mich geschehen . Ein richtiges Wundertütli ... Er ist auf jeden Fall ein Labrador-Mischling.
cool, merci...ja das könnte wirklich sein. weil die körperform ist genau so. in ca einem jahr kann ich sicher genaueres erkennen.
jö süsses kerlchen hatte auch mal ein strassenhundi aus spanien. geplant war er damals nid,aber die liebe aufn 1. blick war stärker wünsch dir viel freude mit ihm marianne.