Heute ist geschehen wovor ich schon seit Monaten Angst hatte. Ich weiss noch genau als du vor knapp 3 Jahren bei uns eingezogen bist. Es war eher Zufall, dass genau du bei uns gelandet bist. Hyäni brauchte dringen einen Macho, der ihr mal zeigt, wos lang geht. Aussehen und Rasse war mir nicht wichtig, er musste einfach mit Hyäni klar kommen. Ich bin dann auf der HP der Nagerbande gelandet und da sie ja soviele Meerschweinchen hat, hab ich mal angefragt, ob sie denn einen "Machohaften" Kastraten hätte. JA sie hatte einen. Du warst zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht kastriert. Wir gingen dich dann anschauen und du warst ein Traum von einem Meerschweinchen genau so, wie ich sie liebe. Schwarz weiss und das so schön verteilt und dann auch noch ein Peruaner, genau DU warst es. So wurdest du kastriert und etwa vier Wochen später bist du bei uns eingezogen. War allerdings nicht so toll denn der erste Gang ging zum Tierarzt Du warst erkältet und hattest Milben. Du wurdest aber sehr schnell wieder gesund und eine Woche nach deinem Einzug haben wir dich mit Hyäni vergesellschaftet. Es verlief sehr gut Ihr beiden habt euch gut verstanden. Liebe war es nicht aber es war akzteptabel. Doch du hast dich gelangweilt. Hyäni war eine Zicke und machte dir das Leben schwer. So haben wir uns entschieden, euch zwei in die grosse Gruppe zu integrieren. Es verlief anders als ich es mir erhofft hatte Hyäni "vermöbelte" wen sie nur konnte und dich hab ich zwei Tage lang nicht zu Gesicht bekommen. Eigentlich hab ich ja gehofft, du würdest den Damen sagen, wos langgeht. Ja nach den Zwei Tagen war das dann auch so und du hast dich wirklich sehr wohl gefühlt. Du warst ein richtiges Rudelschweinchen und Chef sowieso zusammen mit Cremona. Du lebtest bis heute in der Gruppe. Immer inmitten deiner Weiber. Auch mit dem kleinen Frühkastraten Lucky hast du dich bestens Verstanden. Heute Mittag als ich euch füttern wollte, standest du nicht am Gehege. Was nicht sooo aussergewöhnlich war, denn du hast das quiecken immer deinen Frauen überlassen, da du das sowieso nicht konntest oder eben nur heisser. Im Gartenhaus wartetest du auch nicht. Auch als ich das Grünfutter schnippelte kamst du nicht. Das war schon komisch. Ich ging raus und öffnete den Gehegedeckel: Oh schreck du warst zwar da wie immer aber du lagst auf der Seite und hast nur noch gezuckt! Mein lieber kleiner Sky! Ich hab dich rausgenommen und in die Transportbox gelegt. Da bist du dann ein wenig später für immer eingeschlafen. Grad im Moment hab ich wirklich noch nicht damit gerechnet. Hatte dich doch erst gestern noch draussen, hab dich gewogen, deinen Penis gewaschen und eingeschmiert. Du hast dich verhalten wie immer und wolltest nur schnellst möglich wieder runter. Mein lieber Skywalker, du wunderschönes Meerschweinchen 29. Juli 2002 - 29. Dezember 2007 Ich vermisse dich unheimlich und ich weiss noch nicht, wer jetzt dein Rudelchen übernehmen darf. Doch eins weiss ich, wer es auch sein wird, er wird dich niemals ersetzten können du warst einfach Einzigartig mein lieber "Hugo". Machs gut und grüss mir deine ehemalige Partnerin Hyäni und alle anderen, die dich da oben empfangen haben.