Die 12. Juli-Babies

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 13. Juli 2011.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Nachdem Hera gestern Vormittag schon ihre 5-linge geboren hat, haben dann am Nachmittag Bumble Bee und Japonaise gleich mitgezogen und sich ebenfals ihrer Babybäuchleins entledigt. :e025:

Zuerst lief ich dazu, als Bumble Bee in meiner Stube Schmerzenslaute von sich gab. :eek: Das ist ja ziemlich meeriuntypisch. Natürlich bin ich sofort schauen gegangen was da los ist. Sie lag in den Wehen und das erste Babyköpfli war fast geboren. :augenreib: Nur steckte es irgendwie fest. Sie hat gepresst und sich gewunden, aber es kam einfach nicht raus. :d015: So nahm ich sie raus und versuchte den Muttermund zurückzustreifen nachdem ich dem kleinen Schnügel zuerst die Blase über dem Gesichtchen entfernte. Es war nicht einfach und ich hatte schon Angst, dass ich das Baby bei dieser Aktion verletzte aber nach einigen Presswehen hat das tapfere Mami dann ihr erstes Baby geboren. :dau:

Ufffff.....ihr glaubt nicht WIE erleichtert ich war, dass dieser Brösi lebte. :lol: Ich habe dann die zwei ganz genau beobachtet und wartete ganz gespannt auf das Nächste. Und wartete und wartete und wurde ganz ungeduldig. Ganze 18 Minuten später erst kamen die nächsten Presswehen. :d015: Wieder kam es zu einem Stillstand und ich musste helfen. Zum Glück überlebte auch dieses Baby :lol:

Das Mami hat sich auch gut erholt und ich bin einfach froh, haben die Drei die Geburt unbeschadet überlebt. *unheimlichdankbarichbindasichdazugelaufenbin*

:bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:

Dafür hat dann Japonaise ihre Drillinge ganz heimlich, und ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe, bekommen. :e015: Ich sah sie am Abend einfach ohne Babybauch rumflitzen und fand dann dieses süsse Trio. ::1::1::1

:bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:

Ich bin froh, sind alle Babies soweit gesund und munter und hoffe natürlich, dass ich auch das kleinste aus dem 5er-Wurf durchbringe.

Grüessli
    Barbara, bei der es jetzt erst wieder in einem guten Monat Meerinachwuchs gibt.

2. Clodin

Clodin Benutzer

Hallo Lakritze...

Die Süssen sind ja soooooooo "jesses Götteli" :frühl:

Herzlichen Glückwunsch :juhui: und viel Glück für Mamis und Babys... :daumen:

LG Clodin

3. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Jesses....

sind die Kleinen süüüss :)

Ich wünsche gutes Gedeien :)

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Barbara

Das war jetzt aber wirklich unheimliches Glück, dass du da Hebamme "spielen" musstest, konntest.
    Waren es die ersten Babies? Ich nehme an, das wird ein Zuchtausschlussgrund sein.

Die Babies sind natürlich unheimlich süss. Für das kleine wünsche ich alles Gute

Jasmin

5. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Diese beiden "Glückskinderchen" sind ja herzallerliebst :lov: :lov: (ich kann meine Vorliebe für die Teddybärchen nicht verleugnen :d040:)

Wie Jasmin denke ich auch, dass die zwei wohl die letzten Babys ihres Mamis bleiben werden??

Alles Gute dem reichen Kindersegen und Dir viel Freude an all' den Wuselchen :welle:.

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Ja, da hatte ich wohl ein Riesenglück. Nicht auszudenken was aus dem armen Mami und ihren Babies geworden wäre, wenn sie alleine geboren hätte. :wein:
    Nein, es war ihr dritter Wurf. Bumble Bee hatte schon zwei Mal problemlos 4-linge zur Welt gebracht, unter anderem den Pfister von Castle. ::4 Die Kleinen waren jeweils normal schwer. Weshalb sie dieses mal dermassen grosse Babies bekommen hat kann ich nur vermuten. Bumblee Bee leistet ja Fidibus gesellschaft. Kann sein, dass sie etwas zu kalorienreich ernährt wurde im letzten Monat. Der Wurf von Ginger, welche ja bei Amun wohnte war ja auch ausserordentlich schwer, was ich ja ebenfalls auf die etwas gehaltvollere Fütterung zurückführte. Könnte doch sein, oder?
    Wie auch immer, da Bumble Bee eh bald ihren 3 Geburi feiert, hatte ich sowieso nur noch diesen Wurf mit ihr geplant. Sie hat ihre Rente verdient.....nicht nur nach dieser schweren Geburt. :d015:

Liebe Grüsse
    Barbara

7. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh, das war knapp! :eek:
    Zum Glück kamst Du grad dazu, sie hätte ja auch irgendwann in der Nacht werfen können oder wenn Du grad nicht zu Hause warst.

Alles Gute für die süsse Kinderschar!:lov:

8. Fray

Fray VIP-User VIP

Welch glückliche Fügung, dass du anwesend warst und der Süssen beim Gebären helfen konntest!

Ich wünsche recht gute Erholung und für die süssen Kinderchen prächtiges Gedeihen.

Liebi Grüess,
    Gabriela