Unser Peruanermischling MUFASA wird diesen Sommer sieben Jahre alt. In seinem ganzen Leben war er nie krank, er hat viele lustige Kinder gezeugt und... er ist das allererste Meerschweinchen meiner Tochter, welches sie kurz vor ihrem sechsten Geburtstag bekommen und sofort in ihr Herz geschlossen hat . Die beiden sind ein "Dream-Team" . Ich habe ab und zu sehr zutrauliche Schweinchen, aber MUFASA sprengt jeden Rekord. Wäre es für ihn nicht zu gefährlich, man könnte ihn absolut frei laufen lassen. Er folgt uns eh auf Schritt und Tritt wie ein Hündchen . In den letzten Monaten ist unser Knuddelschweinchen sichtbar "alt" geworden. MUFASA ist zwar nach wie vor fit, lebt momentan mir unserer PAMINA zusammen (wobei er kaum noch zeugt... ich denke, auch FELICITÀ wird nicht mehr aufgenommen haben... ), aber eben - er ist wirklich inzwischen ein "betagter" Mann.... Dieses Wochenende hat MUFFI mit Larissa zusammen das schöne Wetter und das feine Grün genossen... Hast Du was Feines für mich??? Findet Ihr mich? (so gut "getarnt"... ) mmmmhhh... Gänseblümchen... ...und weggggg Moooment, da find ich sicher noch mehr... au weia... Killerkatze! ... ach nee, CHACHOUNE hat ja Angst vor mir! aber ich komm doch besser wieder zu Dir... ... einmal streicheln bitte! ... und dann kuscheln ICH HAB DICH EINFACH LIEB! Wir hoffen so sehr, dass uns MUFASA noch ein Weilchen erhalten bleibt !!
Ach ist das allerliebst mir ist ganz warm ums Herz Mufasa ist ja so ein süsser Kerli Das letzte Foto ist absolut supersüss
Liebe Anna Das ist wirklich eine wunderschöne Lovestory von deiner Larissa und Mufasa! Wir drücken hier ganz fest die Daumen, dass sie noch lange hält und der hübsche Boy noch eine ganze Weile bei euch bleiben darf. Euer "Muffi" ist genau das Gegenteil von unserer geliebten Pinga. Sie war auch in diesem Alter noch ein unberechenbares Hexli, welches man keine 10 Sekunden aus den Augen verlieren durfte. Alles Gute für das Schätzchen und einen besonders lieben Knuddel von uns allen hier!
Liebe Anna Diese Lovestory ist einfach nur herzerwärmend - so schön!!! Muffi ist auch in seinem stattlichen Alter ein gaz bezaubernder Kerli Ich wünsche euch, dass euch der süsse Muffi noch eine ganze Weile begleiten darf , alles Gute für den Süssen!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hallo Anna Vielen Dank für diese superherzigen Fotos. Das erinnert mich ganz fest an meine Kindheit, als mein Lieblingsschmuseschweinchen Sugus jeweils auch mit mir raus in den Garten kam. Mein grosser Auftritt vor meinen Spielkameraden war dann ein Spaziergang quer über den Rasen, mit Sugusli dicht auf den Fersen.
Eine wunderbare, herzerwärmende Geschichte - lieben Dank, Anna. Möge euer süsser Muffi noch lange mit Larissa die Liebe geniessen können, auf Gänseblümchen-Jagd gehen und Chachoune erschrecken! Alles Liebe und Gute dem stattlichen Herrn, Gabriela
Danke für die herzige Geschichte-ich wünsche eurem Mufasa noch viel, viel Zeit mit seiner Larissa! Liebe Grüsse Bine