Hallo zusammen, meine Tochter ist voll aus dem Häuschen und will Euch unbedingt die ersten Babys ihrer kleiner Zucht vorstellen. Das ist Al Capone mit süssen " Chrüseli " Das ist Amira und auch sie hat schöne " Chrüseli " Das ist Arielle ein hübsches Strubeli und dann noch die süsse Ashley auch ein Strubeli und hier noch ihre HP: www.meeriwelt.yfw24.de
Ja das ist aber ganz toller Nachwuch was Deine Tochter da bekommen hat. Wirklich süsse Babys. ( will auch mal Krüsali ). Wünsche Chanel alles gute mit den Kleinen und tolle Plätzli. Liebe Grüsse Tamara
Hallo Cresta Wow sind die süüüüüssssssssssssssssssss Naja bei diesen Eltern... schmunzel konnte es ja nur so süsse geben Wie auch immer ! Ich gratuliere Chanel zu Ihrem ersten Wurf und wünsche den kleinen Super Plätze.
Hallo Annabell, Chanel lässt danken und schwebt voll auf Wolke 7. Sie würde am liebsten jede freie Minute bei den kleinen verbringen. @ Yvonne E. Ich soll auch Dir von Chanel recht herzlich für den GB Eintrag danken. Sie freute sich sehr.
Hallo Crsta Ich habe Chanel gerade einen Eintrag in ihr GB gemacht. Es sind wunderschöne Babies. Wenn die Zucht schon so gut anläuft ist das ja super! Liebe Grüsse
Hoi Monica, da wird sich Chanel aber sehr freuen. Sie wird Dir sicherlich bald auch einen GB- Eintrag hinterlassen.
jöö ! fängt ja super an !!!!!! Vor allem Amira hats mir angetan . SChöne HP übrigens. Liebs Grüässli Lea
Hallo GiFaLe, o ja, Amira ist super süss. Aber auch Al Capone ist nicht ohne. Die beiden sind so richtige Bällchen zum Knuddeln.