Heute sind noch die letzten jungen von meinem verstorbenen Nemo zur Welt gekommen,Mutter ist Sherina,ein slateblue-gold Glatthaar Alle Jungen sind Glatthaar Dank Zamba haben die 3 auch schon schöne Namen bekommen Danke! Shakir (Dank)Böckli in slateblue-gold-weiss Stella (Stern) slateblue-gold Weibchen Und zuletzt noch Shania (wundervoll) rot-schwarze brindel Weibchen Lg Jana
Dieses kleine Ding trägt seinen Namen aber zu Recht: es sieht wirklich wundervoll und entzückend aus ! Alles Gute für die drei herzigen Glatthaarkinderchen, Gruss, Franziska
Hallo Jana ich gratuliere dir ganz herzlich zu den kleinen, sie sind alle mega schön, die farbe slate blue finde isch super. Ich wünsche den 3en alles liebe. machs gut liebe grüsse tamara
Hallo Jana Also wenn morgen die Stella nicht im Stall zu finden ist, so habe ich sie mir geholt. Wohne ja nicht weit weh Ich liebe diese Farbe ...... Sollte ja auch bald wieder einen solchen Farbschlag an Baby Meeris bekommen. ( nicht ich, mein Meeri ). Alles gute für Mutter Meeri und ihre Babys. Tanja
hallo jana! auch ich gratuliere zu diesen schnugeligen kleinen !!! Mir gefällt Shania am besten !!! Alles Gute wünsche ich den Kleinen und der Mutter. lg lea
Ich konnte sie gestern nicht stibitzen kommen. Aber vielleicht dann heute Nacht.... Sei also gaaanz voooorsichtig und binde deinen Hund vor`s Gehege ( nein nein, wenn sie noch ein anderer holen kommt, bin ich noch schuld ) Grüessli Tanja
Ich glaube bei diesem Wetter würde es dir keinen Spass machen sie zu klauen Übrigens sind auch die anderen beiden schon vergeben:bl1: Aber ich habe ja noch die Fleur,eine Tochter von Sherina und Nemo vom letzten Sommer,sie wird sicher auch noch Junge kriegen,denn sie sie ist sooooo süss,findet ihr nicht? Danach wird es voraussichtlich nicht mehr so viele HMS Würfe geben.