Hi Gestern hat mich Diva also überrascht und viel früher ihre Babys bekommen als ich gedacht habe. Die Freude war natürlich riesengross! Sie hat vier wunderschönen gesunden Babys das Leben geschenkt und die Geburt super gemeistert. Sie ist eine tolle Mama und kümmert sich rührend um die Kleinen. Ein Gruppenfoto : Ein Büebli: Ein Mädchen: Ein Büebli: Ein Mädchen: Die Fotos haben leider nicht so eine gute Qualität, die Lichtverhältnisse haben nicht so ganz mitgespielt und meine Kamera war damit hoffnungslos überfordert.. Ich versuch noch bessere Fotos hinzubekommen. Gruppenfotos hab ich übrigens viele versucht, doch nur auf dem Schoss meines Freundes haben die kleinen Flitzebogen mal stillgehalten.
Das hat Diva wirklich toll gemacht und schön gerecht die Geschlechter verteilt ... Ich kann mir vorstellen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist , dass alles so wunderbar geklappt hat und die Familie gesund ist! Die Kleinen sind wirklich allerliebst , besonders der erste Bube mit dem vielen Crème-Anteil ist mein persönlicher Favorit! ... diese Augen :Ohje: Alles Liebe der jungen Familie und weiterhin prächtiges Gedeihen für die kleinen Fellnasen. Dir aber wünsche ich viel Freude beim Beobachten und "Schössele" , Gabriela
Hallo Jenni, das sind ganz bezaubernde Babys! Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Familie . Haben sie schon Namen? Grüessli Sabrina
Weils so schön ist leg ich doch gleich ein paar Fotos nach! Was hast du da? Der kleine crème-Bub: Seine Schokoladen-Seite Ich mach mich mal gaaanz klein... Die Kleine ist übrigens soweit ich gesehen habe die einzige die nur die Peruwirbel trägt. Alle anderen haben noch weitere Wirbel. Muss ich stillsitzen? Ich mach mich mal davon.. aaahh, was ist das denn? Namen hab ich noch keine, ich wäre offen für Vorschläge. Die Namen der Jungs sucht allerdings mein Freund aus, das war schon vor der Geburt der Süssen so abgemacht.
:bl7hhhhhhhhhhhhhhh sind die herzig!:bl7: Da gratuliere ich auch ganz herzlich zu den knuffigen Kleinen, super gemacht Diva! Ich wünsche der kleinen Familie viel Glück auf dieser Erde! schmachtende Grüsse
ohhh neeeeeein,mich hauts um! was sind die süüüüüsssss.ach heerje und diese farben sind ja absolut mein ding gratuliere jenni.
Danke! Was meinst du wie ich geschaut habe als ich eins nach dem anderen gefunden habe. Jedes ganz individuell gezeichnet, man sieht so überhaupt nicht, dass es Geschwisterchen sind. Das dunkle Mädel hat mich dann heute Morgen noch überrascht. Gestern war es noch nass und die roten Haare hab ich zwar registriert, aber ich dachte das sind ganz wenig einzelne. Dann springt mir heute so ein gesprenkeltes flauschiges Ding entgegen. Das lustige ist ja, dass jedes Baby (bis auf das schoko-gold-weisse) einem Schweinchen aus unserem Rudel ähnlich sieht, obwohl da ja überhaupt keine Verwandschaft besteht. Das schwarz-weiss-rote könnte die Tochter meiner Baby sein, der crème-schoko-farbene Bock sieht Elvis so ähnlich, und das Brindle Mädel ist ganz die Mama.
Liebe Jenni Ganz herzliche Gratulation zu diesem wunderhübschen Wurf, diese Farbenvielfalt ist einfach unglaublich Hach und natürlich hats auch wieder so bezaubernde Schnüggels die total meinem Beuteschema entsprechen, ich sage nur schoko-crème . Ich wünsche den Kleinen und der schönen Diva, alles, alles Gute! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
10 Tage alt Hi ihr Lieben Heute sind meine Süssen genau 10 Tage alt, da musste ich natürlich noch ein paar Fotos schiessen. Sie sind mitlerweile kleine Flauschbällchen geworden und mischen unser Rudelchen ganz gewaltig auf. Die Mädels sind natürlich die mutigsten, erkunden schon geschäftig den Auslauf und rufen wie die Grossen nach Futter, die Boys sind noch ein wenig schüchtern und hocken lieber in dem sicheren Stall. Heute durften sie auch mal in den Wiesenauslauf und haben gleich ein paar Freudensprünge gemacht mit denen sie die "Alten" gehörig angesteckt haben. Davon hab ich leider keine Fotos, mein Freund hat mir verboten noch weiter zu fotografieren, ich gemeiner Paparazzi! Da die Kleinen sowas von flink geworden sind und einfach nicht stillsitzen wollen gabs heute nur ein paar wenige Fotos. Ach ja, zwei haben bereits einen Namen. Ich weiss ich weiss, wir sind spät dran, aber die Namen sollen schliesslich perfekt sein! Lava: Chocolate Chip (der kleine Mann wollte partout nicht stillhalten): Dieses spinnige kleine Ding hat noch keinen Namen. Sie ist total flippig, überal die erste und überhaupt... Da brauchen wir noch einen lustigen Namen. Bin für Vorschläge offen. Für den Süssen haben wir vorerst mal "Caramel Macchiato" als Namen in die engere Auswahl genommen.
Die vier entwickeln sich ja super und werden immer süsser Lava gefällt mir ganz besonders gut (übrigens: die Rasselbande hat sich ein schönes Geburtsdatum ausgesucht) Meine Bande geniesst es auch immer wenn sie auf die Wiese können, da kann ich mir gut vorstellen wie die kleinen ihre Freudensprünge auf der Wiese gemacht haben. Liebe Grüsse Alexandra
Ja, crazy haben wir uns auch schon überlegt. Das ginge leicht über die Lippen und würde passen. Wir brauchen nur noch ein paar mehr Möglichkeiten und dann wird sich hoffentlich ein Namen herauskristallisieren. Mir gefällt auch noch caipirinha ganz gut (starker cocktail, starker charakter ).. ooodder..!? Bin noch sehr unschlüssig. Beim kleinen crème Bub käme auch noch z.B. Baileys in Frage, oder Cappucino gefällt uns auch noch gut, aber Caramel Macchiato ist irgendwie am speziellsten und noch dazu der Lieblingskaffee meines Freundes. Für den crème Bub wird heute der Name festgelegt, für das Mädel brauch ich wohl noch eine Weile. Ich fänd ja auch noch Cinderella sehr schön, aber meine Schwester hat mir verboten den Namen zu benutzen. Wir hatten schon mal ein Meeri mit dem Namen und das gehörte damals zur Hälfte ihr.
Jesses, Jennifer, die Kleinen werden immer süsser ... Für das quirrlige Mädel ist mir noch Poppy in den Sinn gekommen, abgeleitet von Popcorn Viel Spass noch bei der Namenssuche wünscht, Gabriela
3 Wochen alt und richtige Flauschbällchen Hi zusammen Jetzt stell ich doch mal aktuelle Fotos ein. Die Kleinen sind mitlerweile etwas mehr als 3 Wochen alt und zu richtigen Flauschbällchen mutiert. Sie wiegen nun alle etwa 210 Gramm. Mitlerweile ist es schier unmöglich die 4 gemeinsam auf ein Foto zu bekommen und wenn, dann ist garantiert mind. eins verschwommen da meine Kamera wiedermal überfordert war. *seufts* Hier aber jetzt die besten Fotos, heute aufgenommen: Lava und Chocolate Chip: Peach und Caramel: Lava: Caramel: Er trägt neuerdings einen lustigen Kamm Peach: Die Kleine ist sowas von schnell, dass nur ein einziges Foto gelungen ist Chocolate Chip: