heute in den frühen morgenstunden haben beide mädels ihre geheimnisse gelüftet ! alle sind reine ch-teddys ... jaimee hat ein schwarzes mit wenig rot gekriegt, 113 g (ev. böckli) quiana hat vier babys gekriegt, 2 x schoko-gold-weiss (92 g ev. mädel, 94 g ev. böckli) und 2 x schoko-gold (89 g, ev. bock, wenig gold / 81 g, ev. mädel, viel gold) anna wird mir morgen sicher gerne behilflich sein bei der endgültigen geschlechterbestimmung ... oder ? und fotos folgen natürlich !
hier der kleine brocken von jaimee: und das sind die kleinen von quiana - hab sie nur schnell abgedeckt zum fötele. einzelportraits und so folgen dann noch:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süssen Babies ! Ist wohl mein (kastrierter ...) Fönsi der Papa vom kleinen Jaimee-Brocken? Alles Gute für die Kleinen und ihre Mamis! Grüsse Mirjam
HERZLICHE GRATULATION Hallo Bätzi Deine Babys sind ja allerliebst Eigentlich könntest du doch noch 4 Wochen warten bis du den kleinen Barney holst.....und mir dann als "Lösegeld" so ein kleines Bärchen mitbringen *grins* Das wäre doch so etwas "kleines Nettes", oder ??? Gruss Barbara
das ist ja wie auf dem arabischen markt. barney gegen ch-teddy, schoco-loh gegen stall abholen (*auanichthauenanna*) ... moni, was bietest du denn, dass du mit darfst ? *gg*
Au weia Bätzi!!!!! Das ist jetzt aber nicht schön :knfs: :knfs: :knfs: Das hat grausame Missverständnisse gegeben!!! Du weisst doch, dass ich Dir diese Schönheit unter keinen Umständen geben kann!!!!! :knfs: :knfs: :knfs: Da musst Du mir schon eine andere Rechnung machen! Kaffeehalt? Zmittag? Oder was?????
nur keine panik - das war doch ein WITZCHEN !!! du weisst doch, dass mir das mädelchen zwar ausnehmend gut gefällt, aber dass ich ja selber noch kleine meeris im haus hab *gg*. ich seh schon, ich muss mich in zukunft zurückhalten mit meinem speziellen "bätzi-humor" ...
Nein, sicher nicht :knfs: ! Ich liiiiiiebe Witze , habe es auch so verstanden, weil ich ja weiss, was wir zusammen besprochen haben. Aber für "Aussenstehende" ist es eben ein klein wenig schwieriger...
hallo bätzi und wie sieht es mit den geschlechter aus. sind wirklich wunderschöne babys. viel glück mit ihnen