Schrüblis Reinlichkeit in Ehren - aber für ein weisses Meeri gäbe es einfach Wichtigeres als sich mit einem roten Peperonischnauz gleich möglichst gründlich putzen zu wollen... Grüessli, Franziska
Hallo Franziska süss, dein Dreckspatz ! So müsste das aussehen : Naja, meine süsse Weisse ist zurzeit auch nicht mehr so "arielrein".... Grüsse Mirjam
Hmmm... Ariel... wäre wohl das die Lösung? Ich könnte doch Schrübli einmal über Nacht einweichen und am Morgen gründlich nachspülen . So müssten die Flecken doch eigentlich ausgehen, meint Ihr nicht auch :bl1: ?? Grüessli, Franziska
Haha - so ein Modell hab ich auch, jedoch in weiss-grau und noch gestrubelt, die Dame findet es auch nicht nötig, mit weissen Haaren zu blenden...
Tsts, also Franziska, jetzt hat sich Schrübli mit ihrer neuen Haartönung so ins Zeugs gelegt - und du willst sie in Ariel einlegen, damit ihre ganze Mühe umsonst war?!??!! Also nein auch ... Grüsse Mirjam
Hallo Also meine Cora legt sich recht ins Zeug sie ist von Grund auf sehr Sauber auch bei ihrem weissen teil
Ich werde in Zukunft wohl darauf achten müssen, dass ich Schrübli nur noch farbloses oder weisses Gemüse verfüttere... Dann hätte ich auch endlich wieder ein blitzblankes weisses Meersäuli !
Franziska, oder vielleicht ein bisschen Backpulver Das ist ja offiziell zum Meeripelz putzen!!!!!!!!!!!! Ein süsser Knuddel an die herzige Mausi
Hallo Franziska Dein Schrübli gseht herzig us mit dem orangen Dreieck auf dem Füdli. Du solltest mal meine Bande sehen, nachdem sie Tomaten gegessen haben! Grüessli Susanne
Na gut, das wäre die andere Möglichkeit, wenn das Weiss-Bleiben sich für meine Schmuddelmaus als Ding der Unmöglichkeit herausstellt...