E paar Pferde-Turnier Föteli

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Drueli, 30. November 2010.

1. Drueli

Drueli Erfahrener Benutzer

Han au wider mol es paar Föteli vo üserm Hüh wele inestelle, das isch üsers dritte Turnierli und mer sind klassiert gsi. Ganz toll isch er gsiii :D

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Wie schön, wiedereinmal von dir zu lesen! :5: Aber gell, mit dem neuen "Haustier" seid ihr bestimmt rundum beschäftigt.
    Ich hoffe, es geht euch gut.

Was für ein tolles Paar Herzaugen und herzliche Gratulation zu eurer Klassierung - bravo! :dau:

Herzlichi Grüess,
    Gabriela

3. Drueli

Ja wir sind ziemlich ausgelastet mit ihm. Wir geben ihn auch niemandem anderes zum Reiten (ausser wenn wir mal in den Ferien sind, was eh nie vorkommt). Somit bin ich jeden Abend im Stall und komme spät nach hause. Bleibt keine Zeit mehr für was anderes, aber für mich ist es so perfekt :)

Wir haben jetzt eine zweite Reitlehrerin die sich auf iberich-barocke Reitweise spezialisiert hat. Mir ihr üben wir jetzt auch viel Bodenarbeit mit dem Kappzaum oder Piaff, Span. Schritt und so weiter. Unser JB ist ja sehr vielseittig einsetzbar ;)

Da er ja auch schon bald 18 wird, gehen wir natürlich auch oft ins Gelände.

Meinen Meeries gehts auch super, sind alle quitsch-fidel. Der Kelty und Jill werden langsam auch erwachsen und grösser :)

4. Kaethu

Kaethu Prominenter Benutzer

wunderschönes Tier, genau nach meinem Geschmack!

5. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

Hallo Drueli.
    Klasse Pferd!
    Musste schmunzeln als ich gerade kurz in deine webseite guckte, das du gerne metal hörst:dragon_hop:::3:lol: hehehehe ja ja, man sieht es den Leuts nicht immer an:girl: Höre auch sehr gerne metal:D

6. Drueli

Haha ja ich höre gerne Metal :)