... hat mich neulich bei der Meeri-Abendfütterung ganz ordentlich erschreckt... Es hat eine Weile gedauert, bis ich das laute "Schnuppern" orten konnte... . Dafür hat das liebe Tierchen dann ganz brav gewartet, bis ich - "bewaffnet" mit meinem Fotoapparat - wieder gekommen bin. Nach anfänglichem "Zieren" und "Versteckspiel" ist es mir dann aber doch noch gelungen, ein wunderbares Bild zu knipsen Liebe Pfingstgrüsse Anna
Tolles Foto! Ist ja nicht einfach, die Stacheltiere zu fotografieren. Gesunde Igel können einen ziemlichen Krach veranstalten, verschwinden aber meist wieder rasch im Gebüsch, wenn man sich ihnen nähert. Leider sind viele Igel krank, ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein augenscheinlich gesundes und munteres Exemplar sehe. Viel Spass noch beim weiteren Beobachten "deines" Igels! Liebe Grüsse Claudia
Hallo Das ist ein sehr schönes Foto. Der Igel ist ein schönes und nützliches Tier. Liebe Grüsse Rebecca
Danke für das schöne Foto des Igels. Bei uns wohnt ein Igel auf dem Friedhof. Ich sah ihn schon letztes Jahr häufig wenn ich früh zur Arbeit ging. Durch den langen Winter dachte ich viel an ihn und hoffte dass er überlebt. Und wie freute ich mich als ich ihn letzthin früh am Morgen sah. Er hatte keine Angst,er lief neben mir auf dem Weg.
nein ich hab sie von einer kollegoin die nix mit meeris zutun hat,es werden wohl viele bekommen haben