unsere aussicht vom wohnzimmer Krümel musste heute haare lassen Meinem Mann sein hobby. sind gestern neu eingezogen Und dann sind auch noch die vier enten eingezogen am morgen als ich nachhause kam empfing mich jemand in meinem bett ich schlafe so schön du siehst mich nicht, nein sicher nicht scheisse jetzt hat sie mich gesehen. liegen bleiben und lieb schauen???!!!!
ach toll, bei dir hats schnee. ich hoffe in den nächsten tagen meint es frau holle auch noch gut mit uns. krümel ist ja schnügig!! was ist das für eine rasse? Liebs Grüassli Jennifer
echt süss! so ein bolonka zwetna weibchen wär vielleicht etwas für unser zwergrauhhaardackel. er würde sich sicher über ein weibchen freuen vielleicht in ein paar jahren..
Bei euch sieht's wenigstens weihnächtlich aus, bei uns ist es nur kalt ... brrrrrrr! Wenn ich könnte, würde ich auch am liebsten wie euer Lausehund unter der Bettdecke bleiben! Lieben Dank für die Fotos, Gabriela
Hallo Monika Bei uns steht allenfalls eine Schneeschaufel im Hauseingang. Aber die steht seit einigen Wochen!! Das sieht so weihnachtlich aus. Richtig schön. Krümel: den würde ich auch nehmen. Er ist so süss und schaut ganz keck. Gruessli Jasmin
Hallo! Tolle Winterfotos! Und der Krümel ist natürlich der Schönste! Auf dem Foto von den Tauben und Enten sind Meerschweinchenhäuschen etc. zu sehen. Wohnen dort noch Meerschweinchen? Liebe Grüsse Babs
nein es wohnen dort keine meeris. das ist mein sommergehege. und jetzt im winter dürfen die tauben drinnen wohnen
Winterfotos Hallo shindaiwa tolle Fotos von der Winterlandschaft! Mir allerdings reicht die Kälte schon, da muss nicht noch Schnee hinzu kommen. Ansonsten muss ich die Trampelpfade der Meeris freischaueln! Die sind nicht so wie ich im Winter lieber in der Wäreme des Hauses sondern stapfen gerne im Schnee umher. Wie tief ist der Schnee denn schon? Mikesch lässt Dich grüssen und die anderen natürlich auch.
Mikesch werde ihm einen fetten Schmatzer von Dir geben. Diese Angewohnheit hat er nähmlich mich mit seiner rauhen Zunge abzulecken. Hier 2,3 Fotos von ihm