zeno mittlerweilen etwas kurzhaarig dank seinen kumpels akemi ein himi peru und ihre tochter chiara ein lunky-peru in marder ist schwanger von yoshi (lunky) dalina ein sheltie schanger von nevio (texel) und dann noch enischa die kleine diva,ebenfalls schwanger von xantu ihr vater war ein texel und ihre mutter ein holländer sie hat us-teddyartiges fell na wie findet ihr die fotos?naja sind halt nicht wirklich gut,aber vielleicht werden sie iregendwann auch noch besser wer weis.. grüsse jana
Hallo Jana, die Bilder sind doch ganz gut geworden Hast du sie heute Abend aufgenommen? Naja ich frag, weil Chiara etwas geblitzt aussieht... Aber ich kenn das, wenn das Licht nicht stimmt, die Kamera nicht so will und dann noch die "Model`s" rumwuseln... Aber ich muß sagen du hast echt süße Fellnasen, besonders Salina deine Sheltie gefällt mir - Shelties eine meiner Leideschaften... ... lg Diana
hallo,ja die habe ich gestern abend gemacht,werde heute vielleicht nochmal probieren.es ist recht schwierig,die einten wuseln rum,andere liegen vor angst hin,das es aussieht,als ob sie aus stoff wären ausser mit enischa,mit der nacht es spass fotos zu machen,sie posiert vor der kamera wie ein model