Heute Abend durfte unsere ganze Familie bei einer Meerigeburt zusehen. Wir haben das Foti ohne Blitz gemacht und es ist nicht so toll. Alles nähere dann wenn die junge Familie sich erholt hat. Ich habe gestaunt wie schnell das alles geht. Es war so eine richtig tolle Geburt mit grossen Abständen,so dass das Mami in Ruhe putzen konnte.
Das freut mich für euch, es ist ein ganz tolles Ereigniss das man nicht alle Tage bewundern kann/darf. Wünsche der jungen Familie alles gute Grüassli Tamara
Hallo Sandra! Schön, dass Du bei der Geburt dabei sein konntest! Eine Geburt ist einfach ein grosses Wunder!!! Gruss Babs
Wow Sandra, das glaube ich gerne, dass man da nur noch staunen kann!!! Schön, dass ihr gleich dabei sein konntet. Wie ich gehört habe, gebären die Mamas gerne in Abwesenheit von Zweibein, gell. Ich hoffe, alles ist gesund und freue mich auf weitere Berichte. Alles Gute wünscht, Gabriela
Jööööö, Sandra Das sind ja zwei süsse Boys - wirklich ganz bezaubernd !!! Herzliche Gratulation und alles Gute für die kleine Familie Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Als eingefleischter Kurz- und Glatthaar-Fan, aber mit zwei zukünftigen Lunky-Buben in Rudel (damit die Ausnahme von der Regel schon mal eingetroffen ist ... ), stelle ich mich in die Reihe der Bewunderinnen und sage: So herzig!!! Ich wünsche den beiden Wonneproppen weiterhin gutes Gedeihen sowie viel Gesundheit für die junge Familie. :bl7: Und euch weiterhin viel Freude beim Baby-Gucken .... Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Sandra ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen zwei süssen Babyjungs Die Lunkys sollten einfach ihr Babyfell behalten, das wäre absolut cooool Viel Spass Gruss Barbara
Wär das nicht eine züchterische Herausforderung??? Was gäbe denn ein US-Teddy mal Luncky? ... :zerkn: Innovative Grüsse, Gabriela
Liebe Gabriela ich bin ja auch für innovative Ideen, aber Chrüseli mal Chrüseli? Nein, nein, nein.....das muss nicht sein Grüessli Barbara
Hoi Sandra Die zwei Schweinchen sind ja zuckersüsse kleine Babys! Schön, dass ihr die Geburt live miterleben konntet. Lieber Gruss Nicole81
Das ist ja wirklich ein super Erlebnis! Gratuliere dir zu den beiden wunderschönen Buben! Liebe Grüsse Sabrina
Hoi Sandra Schön, dass alles gut gegangen ist und die junge Familie wohlauf ist! Das freut mich sehr! Ich glaube dir sehr gerne, dass das ein wunderbares Erlebnis ist, bei einer Meerigeburt dabei zu sein. Alles Gute für Mami und den "Chruseli-Babies" sowie frohes "Gedeihen"!