ein Wundermeeri tritt die letzte Reise an

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 14. April 2011.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Sunny *Januar 07- 4.4.2011
    das aktuelleste Föteli, das ich von dir habe. Letzten Herbst im neuen Gehege, hier zusammen mit Schneeflöckli.
    Meine liebste Sunny, die vier Jahre, die du bei mir gelebt hast, waren ein Geschenk. Ein Wunder. Jeder Tag ein Grund dankbar zu sein, dass es dir, meiner kleinen Sunny, so gut geht. Und doch ging es so schnell, so unerwartet, völlig aus dem Nichts. Diesmal konnte ich dich nicht mehr retten, dir nicht mehr helfen. Du, das Meerschweinchen mit dem allergrössten Lebenswillen, das ich je kennen lernen durfte, hast aufgegeben. :missu: An deinem Lieblingsplätzchen draussen im Gehege, inmitten deiner Liebsten, bist du ganz ruhig und leise für immer eingeschlafen.
    Deine Geschichte steht für die vieler anderen Meeris mit einem ähnlichen Schicksal. Aber du hast dein Leben geliebt, dich nie unterkriegen lassen und dich sogar mit den Kaninchen angefreundet (als einziges meiner Meeris!!). Deine Geschichte ist hier nachzulesen:http://www.repage6.de/member/meersaeuli
    Ist nicht mehr ganz aktuell, denn gewichtsmässig hast du in den letzten zwei Jahren sogar auf 800g aufgeholt und warst auch grössenmässig kaum mehr von deiner Schwester zu unterscheiden. Ein Wunderschweinchen eben...
    Leider haben dich Blähungen und Durchfall dein ganzes Leben lang begleitet. Nichts hat dagegen geholfen, doch du konntest gut damit leben. Erst ganz am Schluss hattest du zum ersten Mal keine Blähungen mehr, bei dir ein Zeichen, das etwas gar nicht mehr gut ist.:777

Meine liebe Sunny, du hast mich unglaublich viel gelehrt und hast dich ganz tief in mein Herz geschlichen. Sunny du fehlst mir, uns allen! Dein lautes Gequitschel, deine kecke Art, dein süsses Nässchen...
    Du bleibst in unseren Herzen:lov:
    Wir haben dich lieb
    Deine Zweibeiner Christian, Britt und Annina und deine Meersäulifamilie Sweety, Simba und seit einiger Zeit Fury, Saphira, Cappuccina, Allegra, Caramella und Pfüdi.