Eine Grand Old Ladie sagt Good Bye

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von karin007, 26. November 2008.

1. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Merina warum nur! Wir wollten doch im März 09 deinen 6. Geburtstag feiern!

Ich weiss noch genau, als ich dich das erste Mal sah. Das war, als wir Wuschel abholten, deinen Sohn. Da zeigte mir Maya seine Mutter. Ach du warst ein Traum von einem Meeri am liebsten hätte ich dich auch mitgenommen. Dann drei Monate später warst du auf einmal auf der Abgabeseite und ich hab natürlich gleich eine Mail geschrieben um zu fragen, ob du zu mir ziehen darfst und du durftest!

Im Februar 05 einen Tag nach unserem Autounfall holten wir dich ab in unserem zweiten Auto ein Subaru Justy fuhren wir nach Kloten, die Fahrt vergess ich nie wieder!

Du hast zusammen mit Wuschel, Spidi und Cindy unsere Grossgruppe gegründet. Du warst für mich immer ein Schweinchen, dass einfach zu uns gehört, dass uns nie verlassen wird du warst in meinen Augen unsterblich du gehörtest einfach in eine unserer Gruppen. Du warst in deinem Leben einmal beim Tierarzt wegen deinen Zysten und heute leider das zweite Mal:(

Ach Merina warum nur? Gestern morgen mochtest du nicht mehr essen. Ich hab mich still von dir verabschiedet mit Tränen in den
    Augen. Doch als ich nach Hause kam sassest du immer noch am selben Ort und auch heute morgen. Ich wusste, du wolltest gehen aber das konnte doch nicht so lange dauern ich wollte nicht, dass du verhungern oder verdursten musst und so bin ich heute Nachmittag mit dir zum Tierarzt gefahren und er hat dich erlöst.

Liebe Merina, es tut mir so leid, dass du nicht zu Hause sterben durftest aber ich wollte doch nicht, dass du leiden musst. Ich hoffe, du verzeihst mir!

Merina, 10. März 2003 - 26. November 2008

Merini ich vermisse dich unendlich, kein "engel-teufel" gsichtli das mich bettelnd anschaut, kein heisseres Quiecken, kein Schweinchen mehr, dass mir die Pellets anständig aus der Hand essen kann und mich nicht beisst.

Machs gut alte Dame, ich liebe dich.