Hallo zusammen Habe mich auf die Lauer gelegt und einige Fotos von unseren Meeries in der Voliere gemacht. Unsere Burg, Lieblingsplatz unserer Meeries. Hier wird viel geklettert, oder sich versteckt. Adria und Ramira, sooo gross können Meeries werden. Henna und Emma, Liebhaber-meeries. Numa, auch ein Liebhabermeerie und der Nussini von der Barbara. Ricarda, die eben pensioniert wurde. Estelle, das Meerie unserer Tochter Jessie. Anastasia uns Neve, beide in Rente. Liselotte mit ihren haarigen Freunden.
Die Burg gefällt nicht nur den Meeris, sondern auch mir ... Sie hat mir von Anfang an gefallen und ich gestehe, dass ich das "Naturnahe" etwas bei dir abgeguckt habe. Will heissen, dass ich so erst auf den Gedanken gekommen bin. Ramira und Adria sehen übrigens so aus, als würden sie Bauchtanzen! Liebi Grüess, Gabriela
Die Recke-strecke-Meeris Adria und Ramira gefallen mir auch besonders gut! Die Burg ist toll - ein wunderbarer Abenteuerspiel- und Fressplatz, da werden die Schweinis ja zu richtigen Bergsteigern ... Liebe Grüsse Claudia
Hallo Doris Deine Voliere ist wirklich ein cooles Zuhause und es freut mich sehr, dass Emma und Nussini bei dir im grossen Rudel leben dürfen Das Bild von Adria und Ramira ist echt Diese Bäuuuuuuuuche *schmacht* Liebe Grüsse Barbara
Hallo zusammen Ich habe gestern, die letzten Sonnenstrahlen genutzt und Fotos von der Voliere gemacht.