Meine geliebte Elli Ich weiss gar nicht genau, was ich nun schreiben soll. Fassungslos sitze ich hier und die Tränen wollen nicht aufhören. Meine liebe, tapfere, mutige, neugierige, aufgeschlossene, randalige, liebenswerte Elli! Ich weiss noch, wie ich hier im Forum geschrieben habe, dass ich ein 1.2qm grosses Gehege für einen Hamster frei habe. Wie sich Tapsy bei mir gemeldet hat und mir sagte, dass sie einen grossen Notfall mit Goldis hätten. Sie hätten da einen für mich. Ich wusste nicht, was für einen Hamster ich bekommen wurde. Voller Freude holte ich dich ab. Als dein Schlafhäuschen angehoben wurde, haben mich zwei schwarze Knopfaugen angeschaut. Die schönsten Augen! Und dazu das glänzende, schwarze Fell! Ich war sofort verliebt in dich. Von Anfang an, hast du mir gezeigt, dass es dir gefällt. Du hast mich gelernt, wie man ein Gehege richtig sichert, damit kein Hamster mehr rauskommt. Du hast mir gezeigt, dass selbst ein 1.2qm grosses Gehege für ein Weibchen einfach zu wenig ist. Du hast mir gezeigt, wie zutraulich ein Hamster werden kann und welch schöne Bindung er zu seinem Menschen aufbauen kann. Meine schöne Elli! Wer schaut nun so süss in die Kamera, wie nur du es konntest? Wer kommt im Auslauf dahergerannt, sobald ich ihn rufe? Wer klettert nun auf den Schuhen herum und zernagt mir die Tasten des Laptops? Wen nehm ich nun raus zum Schmusen? Wer verzückt nun alle in den Foren, weil er ein dermassen schöner Hamster ist? Ich vermisse dich schrecklich und werde dich nie vergessen. Meine liebenswürdige Elli, ich danke dir für dein Vertrauen und deine Liebe. Ich danke dir für deine Zutraulichkeit und deine Neugierde. Ich danke dir für dein unendliches Vertrauen in mich! Komm gut an, mein liebstes Mädchen!