Hallo Miteinander, das ist unser kleines Hamsterchen Emba. Sie ist erst kürzlich hier eingezogen und ich freue mich rieig darüber. Sie ist noch klein und lebt in einem Terrarium. Liebe Grüsse Sabrina
Hoi Sabrina Jöh, ein Hamsterli Hamster gefallen mir auch sehr gut. Ich habe einfach ein wenig Mühe damit, dass sie nicht so alt werden. Aber man weiss es ja, wenn man sich einen zulegt. Ich hatte auch einmal einen, den habe ich Rembrandt genannt. Er war ein Angorahamster mit einem langen Schweif am Füdli Ich wünsche dir noch viel Spass mit ihr :frühl:
Jööö ist das schnusig. Ich finde Hamsterli sehr putzige Tierli, und das ist besonders süss. Das wär was für meine Katze Natascha,sie hätte dann Live-Kino.
Wenn man das niedliche Tierchen so sieht, könnte es einem glatt den Ärmel reinziehen....schnell weg hier
Danke. Ich hatte früher auch Hamsterchen und züchtete 4 Jahre Zwerghamsterchen. Die Goldis habe ich schon immer sehr geliebt und nun hat es sich ergeben, das ich wieder eins halten kann. Emba ist übrigens ein Satin Hamsterchen. Grüessli Sabrina
Hallo, ich finde Hamster herzige Tiere. Ich habe immer den Hamster der Nachbarin gehütet wenn sie in den Ferien war.Sie hat mich gewarnt,dass der Hamster manchmal beisse.Ich habe gedacht,wenn ich aufpasse passiert nichts,aber aua aua.Ich habe gar nicht gewusst dass so kleine Tiere so fest beissen können. Es ist nur schade leben sie nicht so lange.
Ach, du meine Güte, wie süss ist die denn! Hamster sind einfach oberputzige Wesen mit ihren Knopfaugen, den runden Öhrchen und den schnusigen Pfötchen, grad so wie auf dem letzten Foto. Da ich vor Entzücken nicht verblöden möchte, werde ich mir keinen Hamster zulegen! Viel Freude mit der Süssen und liebi Grüess, Gabriela
Hach, was für ein süsses Dingelchen! Die könnte beinahe das Töchterchen von Sissi sein, gleicht ihr aufs Haar. Na, na, pass auf, was Du sagst, ähm, schreibst...
Ich schreibe ja nur von mir, denn ich habe eine persönliche Verblödungs-Skala von 1 bis 10 ... Hamster sind auf 10! Bist denn gefeit oder gefährdet???
Ich finde Hamster eben auch etwas vom süssesten was es gibt . Und vor allem die wildfarbenen habens mir enorm angetan,... da schmelze ich dahin . Mein erster Hamster hatte diese Farbe und ich liebte das Tierchen über alles. Emba ist 5 Wochen alt und noch richtig lebhaft und schnell. Aber man kann sie auch schon gut in die Hand nehmen, ohne das sie es abwehrt. @Gabriela, du solltest nicht Nein sagen wenn dein Herz spricht . Liebe Grüsse Sabrina
Bereits hoffnungslos verloren... Wagst Du es tatsächlich, meine süsse Sissi nicht zu kennen? Du musst halt auch ab und zu unten bei den anderen Nagern nachlesen gehen
Oh, die kleine Emba ist ja total süss! Und noch so winzig! In ihre grossen Fledermausöhrchen muss sie erst noch reinwachsen. *G* Oh ja! Und ich finde es total schade, dass man die Wildfarbenen kaum noch sieht. Die meisten züchten/vermehren die "bunten" Farben. Und wenn mal agouti fällt, will die niemand haben. Ich wünsche viel Spass mit der Süssen! LG suzie
ist das nicht eine Kampfstellung? Als ich den Zwerghamster von meiner Schwiegermutter in Spe neckte machte er auch diese Stellung. Sieht aber zum greischen aus
Ich habe das Häuschen angehoben um zu sehen ob Madam eine gute Nacht hatte. Das fand sie keine gute Idee .
Das ist Embas Zuhause. Nun fehlt nur noch etwas an Einrichtung, aber der Postbote lässt auf sich warten. Und ja, es hat genug Luft in dem Terrarium. Es ist weder wärmer als im Zimmer noch stickig. Keine Sorge