Hallo zusammen Meli (Castle) und ich waren am Samstag im verschneiten Uetliburg bei Barbara-und da sind wir natürlich mit vollem Transportböxli wieder nach Hause gekommen Ich habe mich in ein Blondinchen verliebt-und nun ist die süsse Maus seit gestern Abend bei meiner Bande. Martin hat ihr heute den schönen Namen "Emma" gegeben-und ich muss euch sagen-so ein aktives, mutiges, herziges und neugieriges kleines Meeriekind hab ich noch nie kennen gelernt-einfach wow! Von den grossen wird sie noch das ein- oder andere Mal verjagt, aber da muss sie wohl durch. Netty ist am liebsten mit ihr, Janosch interessiert vor allem ihr gut riechendes Hinterteil und Murmi hat sie am meisten rum gejagt. Jetzt hat sich aber alles ein bisschen beruhigt und sie darf auch umgeben von den "Riesen" schlafen. Das es bei uns vier Stockwerke gibt hat sie sofort begriffen, sie schläft auch schon mal in der Hängematte und hat auch schon Futter aus der Hand genommen-wie gesagt-unglaublich mutig und neugierig die kleine Emma! Ein Plappermäulchen ist sie auch-jeder Schritt wird mit einem kleinen Muckmuck kommentiert-und wenn sie keinen der Grossen mehr sieht schreit sie laut bis einer kommt Tausend Dank Barbara das du uns dieses oberherzige Meerikind anvertraut hast-und viele Extragurken an Heino und Yakari-weil sie so wunderhübsche Babies bekommen haben! Ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht: