Endlich ist Meine Homepage fertig.

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Rebi, 2. August 2006.

  1. Rebi

    Rebi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen nun habe ich endlich meine Hompage fertig und ins Netz gestellt. War nicht einfach muss ich sagen vorallem als nicht computerfreak. Aber geschafft.::3
    Sie darf gerne betrachtet werden und mich auf Fehller hinweisen. Bin froh um jede s Feedback. Wer sich gerne verlinken möchte oder meine page auf seine verlinken kein problem man muss mir nur sagen was ich tun muss.
    Liebe Grüsse Rebi und ihre Meergusibande.
    http://meergusi.funpic.de
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    Hallo Rebi,

    Gratulation zu Deiner Homepage!

    Etwas fehlt mir allerdings noch: Ich finde es auf Meeri-Internetseiten immer toll, Bilder von der Haltung der Tiere zu sehen. Und gerade, wenn Du auch Abgabetiere hast, ist es doch für die Interessenten wichtig zu sehen, wie Du die Meeris hältst.

    Wie wäre es also, wenn Du noch Bilder von Deinen Jungs- und Mädel-Gehegen auf die Seite laden würdest?

    Liebe Grüsse, Franziska


    P.S. Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge: Woher kommt das Wort Meergusi? Ich habe das noch nie gehört oder gelesen. Ist das wohl etwas zutiefst Aargauisches :p ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  3. Rebi

    Rebi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo Franziska habe das wort Gusi von meinem Freund angenommen muss ihn mal fragen was für ein dialekt es ist. wahrschenlich Aargauer und Berndeutsch gemischt. Fotos von der Haltung folgen noch da ich die Terrsse erst heute fertiggestellt habe. Habe 2 Bilder beim Banner eingefügt welche mein Stallungen zeigen. LG Rebi