Endlich!!! Us-teddys

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von CHURRO, 16. Mai 2007.

1. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Das lange Warten hatte nun ein Ende. Heute Abend um 19:45 ging ich um den Schlafstall mit Heu zu füllen. Als ich den Deckel gehoben habe, sah ich Lumina in eine Ecke, rundherum blutiger Heu und kleine braune Knäuel Herzaugen Herzaugen . Ich...Deckel zu.... Lumina bloss nicht schrecken falls es noch nicht fertig war......ins Haus rennen und laut rufend: SIE SIND DA, SIE SIND DA. Wir warteten noch 5 Minuten mit Regenjacken und Schirm und dann verteilte ich Chicoree im Gehege. Da kam Lumina raus zum fressen und wir schauten im Stall rein.
    :( Zwei grosse tote Babys lagen da (zwei Männchen, eins schwarz und eins in schoko.
    Herzaugen Und drei obersüsse lebende US-TeddysHerzaugen Da es geregnet hat, habe ich schnell viel frisches Heu reingestopft und die kleinen wieder in Ruhe gelassen damit die Mami so schnell wie möglich wieder reinkommt.
    Ich kam 10 Minuten zu spät zu einer Sitzung :d050: und hoffe nun sehr dass es den kleinen gut geht und freue mich auf morgen :D
    Also, morgen weitere Details über Geschlecht und Farbe. Vorab nur soviel: sie sind sooooo snüsiggggggggg :D
    Gruss
    Silvia

2. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

:e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
    Ich bin ja meeeeeegagespannt auf morgen!! Herzaugen

3. CHURRO

Und hier sind sie, munter und fröhlich:

Lumina mit den drei Babys die überlebt haben:

Es sind 1 Junge und 2 Mädchen :bl6:

Der Junge wiegt 60 gr und ist hat eine wunderschöne Schoggi Farbe mit weisse Pinselstriche. Er heisst Nadir, was auf arabisch "selten" heisst:

Dieses Weibchen wiegt 52 gr und ist hat die Farbe schoggi-creme oder schoggi-buff. Sie heisst Ninfa, was auf spanisch so viel bedeutet wie "elfe":

Und das grosse Mädchen, auch in schoggi-creme oder schoggi-buff, das 90 gr wiegt heisst..............ich habe mich noch nicht entscheiden können (aber ich muss sie ja nicht so dringend rufen ::9 )

Gruss
    Silvia

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Silvia
    Jö das ist ja ein süsses Trio! Alles Gute für die kleine Familie :bl5:

5. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

alle drei sind wunderschön....aber Nadir::8 !!!!!

6. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Einfach nur Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen ...
    und dann das unterste Weibchen... Herzaugen ::4 Herzaugen Herzaugen ::4 Herzaugen Herzaugen ::4 Herzaugen Herzaugen ::4 Herzaugen

7. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Silvia
    Da muss ich Anna recht geben
    alle so ::8 aber das letzte::4

8. galadriel

galadriel Erfahrener Benutzer

Hallo Silvia
    Da hat sich das Warten für dich aber wirklich gelohnt, die drei sind wirklich wunderhübsch, und erst diese Farben::4 ::4 ::4 ::4 ::4

9. CHURRO

Ja, sie sind einfach perfekt :bl5:
    Das unterste Weibchen heisst nun Noisette ::8
    Gruss
    Silvia

10. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

Die sind wirklich herzig und der Name Noisette hätte nicht besser getroffen werden können ::4 ::4

11. CHURRO

Danke Melanie
    Tiramisu hat seinem Namen aller Ehre gemacht und zuckersüsse Babys mit Lumina gezeugt.
    Ich hoffe, morgen ist das Wetter freundlicher damit ich die kleinen mehr bestaunen kann....
    Gruss
    Silvia

12. salin

salin Guest

Die sind wunderschön. Bei mir geht auch nächstens los. Bei Ketama.

13. simone

simone Erfahrener Benutzer

Die drei sind wirklich wunderschön! Ich finde auch, Noisette passt super zu dem Mädel. Ich hatte mal ein US-Teddy das Noisette hiess, die war schokogoldargente. :)

14. KarinEich

KarinEich Erfahrener Benutzer

Gratuliere zu deinen supersüssen Teddys....
    :avatar6674_3: ::1 :avatar6674_3: ::1 :avatar6674_3: ::1 :avatar6674_3:

15. CHURRO

Morgen werde ich der Ninfa ins Ohr flüstern: "Werde gross und stark, kleines Mädchen, wenn Du gross bist, darfst Du zu einer ganz liebe Frau ziehen" :D
    Und dann werde ich alle drei durchknudeln :um:

16. CHURRO

Heute habe ich Nadir und Ninfa etwas zugeschöppelt. Sie sehen neben ihrer Schwester so klein aus::11 . Auch der schöne Nadir ist schon reserviert worden und Noisette bleibt vorerst bei uns. In eine Woche werde ich mich entscheiden ob sie bleibt oder geht. Auch für sie habe ich schon eine Anfrage und sie hätte es dort auch schön.
    Ninfa ist immer am zittern, deshalb habe ich heute Nachmittag alle drei eine Weile an der Sonne gehalten, dabei sind sie ineinander gekuschelt schnell eingeschlaffen :bl6:
    Gruss
    Silvia

17. LadyUndercover

LadyUndercover Erfahrener Benutzer

Hallo

wow Herzaugen die sind ja traumhaft.

Mal ne Frage, sie sind doch Harlekins oder? Weil wenn sie schwarz rot wären, wären sie brindle. Weil diese Pinselstriche macht das aus. Und wenn sie Schoko creme sind, wären sie Harlekins.

18. CHURRO

Hallo Claudia
    Du hast ja Recht! Dann sind die Weibchen wohl Arlekin ::9 .
    Lieder geht es der Ninfa überhaupt nicht gut. Lumina kümmert sich nicht um sie und alle andere beachten sie auch nicht mehr. Sie bewegt sich nicht von der Stelle und zittert immer. Ich versuche es mit schöppele, sieht aber nicht gut aus. Die andere zwei sind sehr kräftig und munter und gehen der Mutter hinterher, auch haben sie schon Gemüse probiert.
    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass Ninfa heute noch lebt und wünschte ihr fast sie müsste nicht lange leiden. Gerade eben habe ich ihr wieder etwas gegeben, sie zeigt aber keine grosse Lebenswille.
    Gruss
    Silvia

19. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Silvia, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es die Kleine schafft!!!

20. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Silvia

ich gratuliere Dir zu den tollen Wurf und drücke allen die Daumen das sie es schaffen.

liebe Grüsse Tamara