Enya war schon sehr weit über dem Geburtstermin. Und ich hatte grosse Angst. Mein TA heute nicht da. Ich sagte mir heute noch, wenn sie bis Abends keine Babys hat, werde ich halt eben in die Tierklinik fahren. Somit verwöhnte ich die Enya heute etwas und bemerkte auch, dass was geht. Ich massierte ihr den Bauch wie es mir mein TA mal zeigte. Enya genoss es in vollen Zügen. Am Nachmittag ging ich noch vor der Welpenstunde zu ihr und schaute nach wie es ihr geht. Nach der Welpenstunde wieder. Und was sah ich da? Ja genau ein grosses, gekräuseltes Baby! Vom ersten Augenblick an wusste ich egal was für ein Geschlecht, dieses Baby bleibt zu 95%. Die kleine ist ein Satin Merino und heisst Wilandra und ist 144 gr. !
Hallo zusammen, Danke! Ich habe richtig freude. Ich musste ja bei Enya exakt 4 Wochen über den ersterrechneten Termin warten. Und heute habe ich mir echt Sorgen gemacht und bin jetzt natürlich oberhammermässig HAPPY
Guten Morgen zusammen, war so eben beim füttern und kontrollierte auch alles. Der Enya und ihrem Mädchen wilandra geht es super. Nur????? Heute sah ich die Krone des Merinos nicht mehr Da ist alles so verlockt Aber ist auch egal. Sollte es nun doch ein Texelchen werden,bleibt sie trotzdem
Die kleine Wilandra hat es leider trotz ihrem supergewicht nicht geschaft und ist gestern 12.22 Uhr in meiner Hand gestorben. Mehr dazu unter der Rubrik Regenbogenbrücke. Es macht uns alle sehr traurig und wir fragen uns noch immer wieso sie zuerst geboren werden musste um dann so früh wieder gehen zu müssen. Sie hinterlässt bei uns eine grosse Lücke. Obschon sie nicht lange bleiben durfte.
Hallo du! Mir ist gestern erst Zuhause richtig klar geworden um welches Meeri es sich handelt.Nun versteh ich deine Trauer noch viel besser.Sie war wirklich etwas Besonderes.Du hast alles für sie gemacht.
Liebe cresta, es tut mir sehr leid. Leider weiss man nie wie lange unsere lieben bei uns bleiben dürfen, umso schwerer ist es wenn man sie nach so kurzer zeit wieder gehen lassen muss. ich denke an dich liebe grüsse tamara
Danke für Eure lieben Worte. Ja, stimmt leider schon dass man nie weiss wie lange sie bleiben dürfen. Und wenn sie dann gehen tut es unheimlich weh. Und genau an jenen Situationen habe ich immer lange zu knabbern.