Hoi zämme endlich hat es im Schweinliland mal wieder Babies gegeben Ich hatte ja die Ruby, die Nougat und Magic, welche alle drei beachtliche Bäuche mit sich rum schleppen. Ich hatte schon angefangen, mit mir selber heiteres Babyraten zu betreiben, welche der dreien denn nun als erste ihr Geheimnis lüften würde Und heute ist es nun soweit: Wie ich heute meine allmorgendliche "Heu- und Körnerrunde" mache, sehe ich eine merklich erschlankte Ruby mit vier Babies unter dem Bauche Es sind zwei Mädchen und zwei Jungs, eines in buff satin e035: , satin hatte ich noch nie bei meinen Rexen) und drei in creme, eines mit weissem Tschüppel.
Hallo Simone warum hast du uns das mega schnusige Foto von den Vieren vorenthalten??? Ich bin natürlich sofort auf deiner HP schauen gegangen.....Wowwwww sind die süess!!!! Diese Farben!!! Und dann erst noch ein SATIN ich nehme an die Kleine bleibt bei dir, oder? Viel Freude an den Babys wünscht dir....Barbara
Foto Also hier kommt das Fötteli der Vier Tschuldigung dass ich Euch auf die Folter gespannt habe, ich musste heute Nachmittag weg und es reichte erst mal nur noch für das Aktualisieren der HP @Barbara: Ja, die kleine Satinmaus bleibt vorerst einmal bei mir @Kisi: Danke für das Kompliment
Oh sind die süüüüs Vor allem das mit der weissen Blesse und das Satin haben es mir angetan Echt schnuslig Lg Annina
Es hat sich also gelont etwas "druck" zu machen DIE SIND MEEEEEGA SüüüüüüSSSSS Vielen herzlichen Dank !!
So was von zuckersüss... ... ach wärens nur auch wieder US-Teddies... ... diese Farben... ein Traum!!
Ganz süsse Winzlinge! Das Crèmefarbene mit dem weissen Sprinkel auf dem Näschen gefällt auch mir ganz besonders - so ein herziges Köpfchen.
Hallo Simone Ich gratuliere Dir zu den Super süssen Rexli !!! Eines schöner als das andere, wow, die vier sind der Hammer