erster nachwuchs von den stögu-teddys

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von silberwoelfli, 11. Juli 2008.

  1. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    heute früh haben eloise und obsession gleich beide ihre jungen geboren. leider hat obsession meinen ersten schoko-wurf alle 4 tot zur welt gebracht. ich bin unendlich traurig, hatten doch alle 4 wunderschöne farben in schoko-creme und weiss. obsession macht mir jetzt etwas sorgen, sie war sehr still, bin immer auf kontrolle. vorhin jedoch ist sie vor mir geflohen, zeigt also wieder ihr bekanntes verhalten ;-) und essen und trinken sah ich sie auch :d015: ich hoffe sehr dass es ihr wieder richtig gut geht, sie ist schon wieder fitter als am morgen,immerhin. so leid es mir um die jungen tut, ich hoffe doch das mir obsession bleibt.

    eloises wurf hat eine überraschung dabei. die eltern sind beide schwarz-rot-weiss und ein böckli hat aber sepia-creme :) beide eltern haben aber als eltern und grosseltern sepia-creme-weisse farben drinnen. ist schon spannend ;)
    von eloise sind es 2 buben und ein mädel. es bleiben vorläufig mal alle, evtl. werde ich das mädel abgeben, aber die buben sind einfach zu schnusig :Ohje: werde sie höchstens auf anfrage weggeben, aber nicht ausschreiben :o045:

    gruppenfoto
    [​IMG]

    das mädel KANTELAH, 113 gramm schwarz-rot-weiss
    [​IMG]
    [​IMG]

    KAJETAN, sepia-creme, 97 gramm
    [​IMG]
    [​IMG]

    und mein KNUFFEL, schwarz-rot-weiss, 107 gramm
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Freud und Leid liegen so nah beieinander, gell...

    Ich hoffe sehr, dass dir Osession erhalten bleibt und sie sich erholt. Sie wird gespürt haben, dass etwas mit ihren Jungen nicht stimmte und hat sich evt. aus diesem Grund zurückgezogen. Nun hoffen wir aber mal das Beste!

    Eloises herzigen Kinderchen ::4 ::4 ::4 wünsche ich gutes Gedeihen und viel-viel Gesundheit allen.

    Liebi Grüess, Gabriela
     
  3. justins

    justins Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Hallo Melanie

    Zuerst mal wünsche ich den Kleinen und ihrer Mutter ein tolles Meeri-Leben; die Kleinen gefallen mir sehr gut; ganz tolle Teddys sind das.::4::4
    Und dann lass Dich umarmen, ein solcher Verlust ist sehr traurig....mehr kann ich auch nicht sagen.
    Ich wünsche Dir (trotz allem) viel Freude mit Bärchen...

    Liebe Grüsse Claudia
     
  4. Babs

    Babs Guest

    Hallo Melanie!

    Gratulation zu den Brummer Bärchen!!!

    Ich wünsche Dir viel Spass an den süssen Wuschels!

    Schade, dass Obsessions Junge tot geboren wurden. Ich wünsche ihr gute Besserung!

    Gruss Babs
     
  5. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    danke euch für die lieben worte. obsession scheint es schon wieder recht gut zu gehen, ich hätte seither kein unnormales verhalten mehr entdeckt, sie ist jetzt aktiv. ich hoffe es geht ihr weiterhin so gut. ich bin gespannt wie es ihr dann morgen geht! obsession ist nähmlich mein traumschweinchen :)