Am Samsag war es soweit der grosse Trax kam um meinen garten zu ebnen. :wu: Damit wir endlich unser zweites gehege stellen konnten. Und nun schaut selber Seitenansicht auf beide gehege. Der neue Stall. Masse 2m x 1m x 0.8m ( von meinem Vater selbergebaut worden)
Heii !! Suupii sieht das aus !!! da werden sich deine meeris sicher sehr wohlfühlen !! toller stall, hut ab !
ja ich bin sehr stolz auf den stall. habe meinen vater angerufen und gesagt ich brauche einen einfachen stall 2m x1m. und das kam dabei raus.
so wenn alles gut geht werden heute die ersten meeris einziehen. ich freue mich schon riesig. @ zamba und auf deinen besuch freue ich mich natürlich auch sehr.
Ja, auf die Fotos mit den Meeris bin ich auch sehr gespannt Ich bin sicher, dass deine Meeris es cool finden so ein schönes Gehege zu beziehen Viel Freude mit der Anlage wünscht dir Barbara
Hallo Moni :5: Super Dein neues Gehege, da haben die aber super Platz! Da hat Dein Vater einen schönen Stall gebaut! Freue micj auch auf die Bilder, wo die Meeri's darin herumspringen. Grüessli Franziska