Hallo Zusammen Gestern Mittag hat Esprit ihr Geheimnis gelüftet und 5 Kleine, süsse Babys zur Welt gebracht... Das ist die Esprit und der Vater der Jungen Und hier die Babys: Ich hoffe es funktioniert mit den Bildern!! Gruss Keira
sorry, hat irgendwie nicht funktioniert mit den Bildern. Was hab ich falsch gemacht? weis jemand was ich ändern muss? Sonst hat das eigentlich auch geklappt.
Hallo Keira Du hast die falsche Linie kopiert. Es gibt die Linie: für einen Forumbeitrag Diesen nehmen inkl. Anfangs- und Schlussklammer. Viel Glück!
Vielen Dank Monica Hat geklappt!!! Sie sind zwar ein bisschen gross, aber man sieht sie jetzt wenigstens
Gratuliere zum Nachwuchs!!!!!!! Ach sie sind süüüüsss Noch viel Freude an den süssen Fellnasen!! Grüessli Susanne
Salü Keira! ist der Papa nicht der Pierino? Der macht ja super schöne Babys! Richtig süss! Gratuliere! grüessli Claudi
Hallo Danke für die Komplimente, ich werds ihnen ausrichten Claudi, Ja, der Vater ist Pierino Gruessli Keira
Die Kleinen sind ja so süss!!! Habe bei Heidi auch zwei Pierinotöchter gekauft ! Kann es bestätigen, dass Pierino so superschöne Babys macht! Grüessli Daniela