Hallo gestern Nachmittag hat meine Milka vier megasüsse Babis geworfen...... Und da ich ja weiss, dass einige Agoutifans hier im Forum sind, wollte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten......... Grüessli Barbara
Sowas grenzt an Sadismus, Barbara !! Die sind ja zum... ach, ich weiss auch nicht... Anbeissen ist nicht das Richtige, Fressen auch nicht... zum sofort Reservieren und möglichst bald Abholen !!! Herzliche Gratulation und viel Freude an den Süsserchen, liebe Grüsse, Franziska
Hi Barbara .....da muss ich Franziska wirklich Recht geben, es grenzt an Sadismus Somit oute ich mich auch als "GOLDAGOUTI-FAN" Der Goldwurf ist aber echt der Hammer
Hi Barbara Musste das jetzt wirklich sein!!!! Solche Bilder darfst Du doch nicht zeigen... ach herrjeh, mir läuft schon der Geifer runter!!! Ganz, ganz heimlich habe ich mir nämlich gesagt, dass ja eigentlich noch ein Mädel Platz hätte im Harem von Aurelius, er hat ja "nur" 7 Mädels... Du zerreisst mir mein Herz, NEIN, NEIN, NEIN, ich muss standhaft bleiben! Was ist denn das Kleine ganz rechts aussen mit der weissen Blesse???
Sorry, sorry.....ich weiss ja selber, das es nicht immer einfach ist, standhaft zu bleiben, und "foltern" wollte ich euch mit meinen Bildern nun wirklich nicht Ich wollte euch doch nur neben all den traurigen Nachrichten der letzten Zeit eine kleine Freude bereiten @Fränzi...das Kleine ganz rechts ist ein Böckli aber das Kleine ganz links wäre ein Weibchen Vielleicht wäre das doch DIE Gelegenheit, dass ich dich mal persönlich kennenlernen könnte *grins* Einen schönen Abend wünscht euch Barbara
Ui Barbara Das kleine ganz links ist ja sooo zuckersüüüs. Die anderen sind natürlich auch süss. Nein, HIIILLFFEEE! Unsere Wohnung ist zu klein, oder soll ich doch auf den Balkon zügeln und den Meeris die Wohnung überlassen? Liebe Grüessli Susanne
Hoi Barbara Meine Güte, sind das allerliebste und wirklich zucker-/zuckersüsse Zwerge! Eines gefällt mir besser als das andere! Halt genau unser Geschmack! Bezaubernd schön dieses Quartett. Agouti for ever . Wie gerne möchten wir so ein kleines Mausi haben, aber wir sind einfach zuviel weg und in diesen Standard-Käfigen (für die Ferienbetreuung) ist der Platz für 5 Tiere, trotz eingebauter Zusatzetage, zu knapp - leider, leider .... Ich wünsche den herzigen Fellnasen ein gesundes, langes Leben und vor allem auch tolle Plätzchen. Viele Freude mit der Kinderschar und Merci für diese Bilder! Gruss, Yvonne