Dann wäre QUEDO nun BACIO und RIALTO CARINO?? Oder umgekehrt??? (Damit ich die beiden nun auch "richtig" nenne... ) Liebe Grüsse Anna
Seeeehr!!! Ich liiiiiiebe italienische und spanische Namen! Liebe Grüsse Anna (mit Bacio und Carino )
Holla Moni - du erweiterst deine Gruppe? So guet! Dann wären's dann .... wart mal .... gemütliche Bärchen, die in deinem schönen Gehege herumwuseln. Bitte dann um Gruppenbild mit den Junioren ... Liebi Grüess und herzliche Gratulation zu deiner Wahl - es sind wirklich bezaubernde Bübchen. Gabriela
Hmmm... Gabriela, ich glaube, Du hast Dich verzählt... Moni stockt meines Wissens von auf auf... Grüessli Anna
Hallo Gabriela, jetzt sind es gemütliche Bärchen, glatthaar TdT und cooles Langhaar. Später sind es Bärchen, glatthaar Tdt, Langhaar und Überraschungsei sein. Sind also ab Januar
Nein, nicht verzählt, sondern falsch im Kopf gespeichert ... Ich dachte, Moni hätte ursprünglich einen -Buben weniger als ich. Aber egal, dann sind wir also ab Januar auf Gleichstand, liebe Moni! Es lebe die Boy-Group!
war schon so,liebe Gabriela,aber im September ist ja Baschi für immer eingeschlafen..... jaaaa.... Boygroup forever !!
Ach, das hab ich doch vergessen ... natürlich, der Baschi , tut mir leid, gell. Dafür bekommst du jetzt aber zwei allerliebste "Trostpflästerchen". , die dein Herz mit viel Freude erfüllen werden. Da bin ich mir ganz sicher. Alles Liebe, Gabriela
Etwa nicht, Anna? Im Moment werden die beiden Stümpeli wohl kaum die Fläche aufweisen, um ein richtiges Trostpflaster zu sein! Aber dafür sind sie ja zu zweit ....
Ich stell' mir bloss grad vor, wie sie als "Pflästerchen" auf den Handrücken geklebt werden... :bild: Grüessli Anna
**BACIO und CARINO sind umgezogen** Liebe Moni! Von ganzem Herzen danke ich Dir für den gestrigen Nachmittag. Ich habe es sehr genossen, bei Dir "einfach sein" zu dürfen. Und ich schätze mich aufrichtig glücklich, dass wieder zwei von meinen Meeris, BACIO und CARINO, ein so liebevolles und artgerechtes Plätzchen bekommen haben. Nachstehend ein paar von meinen Fotos (sie sind qualitativ sicher nicht optimal , aber bestimmt schöne Erinnerungen ) Moni und Sammy... gaaaaaaanz gespannt... Sammy: "Geniesst die letzten ruhigen Momente Leute, denn jetzt gibt es Äggschen!!" :4106: :4106: Moni kann es kaum erwarten... (ich auch nicht... , und Sammy noch viel weniger... ) Bacio und Carino, eng aneinandergekuschelt Und nun geht's "rund" Es war herrlich , der Vergesellschaftung zuzusehen, sogar Sammy war total "begeistert" (leider habe ich kein Bild gemacht, als er, voller Übermut, den LEEREN Kuschelsack durch die Gegend "warf" ). Das war ein Beschnuppern und Gebrommsel, ein Gerenne und Aufsitzen (so ganz nebenbei , der kleine Möchtegern Carino hat sogar den "Big Boss" Simba Benito bestiegen , welcher wohl dachte: "ach Kleiner, Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!" ). Bacio ging eher "eigene Wege", aber auch er kundschaftete alles aus. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und wünsche Dir, liebe Moni, ganz viel Freude mit Deiner herrlichen Bubentruppe! Auch das anschliessende Zvieri und das warme Kafi :tass: habe ich sehr genossen (und Sammy wohl auch... ). Schön war es bei Dir, liebe Moni, hab' vielen Dank dafür!
Liebe Anna, heute habe ich mich warm eingepackt und mit der Kamara auf die Lauer gesetzt.Es sind leider noch nicht viele brauchbare Fotos entstanden aber sicher wird es wieder einmal Bilder geben. Fressen mit den neuen Kollegen BACIO mit seinem hellen Krönli CARINO mit seinen Flügelohren Es ist eine wahre Freude meiner Boygroup zuzusehen.Mir scheint das sich die zwei Büeble schon gut eingelebt haben,sind sie doch immer dabei,stehlen den Grossen das Fressen aus dem Maul oder wuseln flink durchs Gehege und die Schlafhäuser. Liebe Anna,nochmals vielen herzlichen Dank für die zwei Schnüggels!! :5:
Die kleinen Stümpeli haben sich prächtig entwickelt und sind süsse , kleine Wichtigtuer geworden! Moni, hast du da auch so ein Kletteräfflein im Gehege? Er könnte sich glatt mit Castor zusammen im Zirkus für ein Artisten-Duo anmelden. :tass: Ich wünsche dir mit deinen beiden Neuzugängen ganz viel Freude, dem Sämmy viel zu gucken und den Süssen ein langes, gesundes Leben in ihrer Männer-WG. Liebi Grüess, Gabriela
Was für eine süsse Boy-Group Du hast, Moni!!! Super, dass die Kleinen so gut aufgenommen wurden. Weiterhin viel Spass mit der Bande, sie werden Dich schon auf Trab halten, gelle!:tass:
Wer ist denn dieser Schnüggel da im Vordergrund??? Der mit den rassigen rostroten Streifli? Überhaupt alle Fotos: herzerwärmend Ich wünsche den zwei Kleinen ein gutes Einleben und Dir Moni allzeit viel Freude mit Deinen süssen Jungs
Das, liebe Letti, ist der wunderschöne AMIGO (auch er vom "Tannenhof"... , "Brüderchen" von US-Teddy AMOR ).