Floh Letzte Nacht ist Foh eingeschlafen. Floh war vermutlich schon recht alt und hatte eine sehr traurige Vergangenheit. Sie kam total verwahrlost und voller Ungeziefer zu uns. Wir haben sie sehr schnell in unser Herz geschlossen. Noch nie hatte ich so ein anhängliches und liebes Meeri wie sie. Immerzu musste man sie auf die Seite heben, wenn man ins Gehege kam, weil sie zu einem gerannt kam. Sie war immer die Erste beim Futternapf und schlief am liebsten im Heu. Auch wenn alle wegrannten, blieb Floh sitzen und lies sich durch nichts erschrecken. Gestern Abend hat sie wie immer sehr gut gegessen und heute Morgen lag sie unter der Heuraufe. Ihr Fell glänzte und sie hatte so einen friedlichen Gesichtsausdruck. Ich hoffe ich konnte ihr wenigstens diese wenigen Monate die sie noch bei uns sein durfte zeigen, dass auch ein Meerileben schön sein kann. Dass man geliebt wird und es noch mehr gibt im Meerileben, als nur ein verdreckter, kleiner Käfig. Sie fehlt mir so unglaublich. Sie war die gute Seele in unserem Stall. Machs gut mein Liebes und danke für alles ...