Heute Morgen habe ich Fotos von meinen Shelties gemacht, die momentan im grossen Gehege sind. Es hat sich da also sehr schnell herausgestellt, wer gern fotografiert wird und wer eher nicht. Es ist wie beim Fressen Yahabibi, Löwins Tocher (und auch schon eine kleine Löwin) Gina, die gemütlich und natürlich fotogene Aida und Gina Wanda (auch Nez Rouge oder Löwin, das Meeri meines Sohnes) die schüchterne Xamira Chenoa-Frechdachs Gina again Fee mit ihren wunderschönen Augen Löwin Wanda mit Xena im Hintergrund Süss-Nachwuchs Bambi
Wow sind die alle toll!!! Vorallem gefällt mir das Schildpatt-Weisse Sheltie mit dem roten Fleck auf der Nase und die Kleine in Choco-Weiss die aus dem Tunnel guckt... Wanda und Xena Shelties sind doch schon wunderschön . Liebe Grüsse Daniela
Liebe Lizzy Das sind einfach wiederum ganz bezaubernde Schnappschüsse . Deine Shelties sind einfach allesamt wunderschön... als bekennender Sheltieliebhaber hätte ich da meine liebe Mühe einen Favoriten auszusuchen, sie sind alle einfach zuckersüss!!¨ Vielen Dank für die schönen Fotos und den Langhaarmönsterchen wünsche ich ein langes und glückliches Leben!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Wunderhübsche Tiere und tolle Fotos! Ich hab ja meine Meerikarriere als absoluter Kurzhaarfan begonnen... aber diese Shelties sind schon sehr schön ! Grüessli, Franziska
Wow, das sind ja super Bilder Deiner wunderschönen Meeris!!! Mir gefällt Wanda sehr gut mit dem hübschen Fleck auf der Nase!
Hallo Lizzy Ich bin ja nun überhaupt kein Langhaar-Fan, aber dein Süssen haben allesamt einen zauberhaften Blick in wunderschönen Gesichtern. Jedes ist sehr speziell und ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt ... Vielen Dank für die tollen Portraits! Liebi Grüess, Gabriela
Also deine Gina hat es mir sehr angetan, sie ist ganz bezaubernd. Aber auch alle anderen sind sehr schön.
Hi Lizzy, ich bin hin und weg eins hübscher als das andere ich war auch mal eingefleischter Kurzhaarfan... war einmal... jetzt heutzutage find ich Shelties einfach wunderschön
Lustig, dem kann ich mich nur anschliessen! Deine Tiere sind alle wunderschön! Vielen Dank für die tollen Bilder und weiterhin viel Freude mit deinen Shelties! Liebe Grüsse Barbara
Gell Barbara: Meinungen sind unter anderem auch dazu da, sie mal gehörig zu ändern ... Und bei den Pelznasen würd ich sowieso "niemals nie" sagen!
Bei längeren Haaren hatte ich so die Vorstellung eines Fellhaufens ohne Vorne oder Hinten...! Unterdessen musste ich aber feststellen, dass lange Haare auch durchaus schön sein können; und bei Lizzys Meerschweinchen gilt das für alle! Liebe Grüsse Barbara
die schönen Bilder Deiner Meersöili! Liebe Lizzy Jeeh, hast Du schöne Bilder gemacht! Wahnsinn. Ich bin total neu auf dieser Seite (seit gestern) und sollte so viel wissen. Wie, wann, wo. Würde gerne die Geschichte erzählen, warum ich hier gelandet bin. Vielleicht kannst Du mir Tipps geben? Vor lauter Bäumen kann ich den Wald nicht sehen. Lieben Gruss Bettina
Hallo Bettina Vielen Dank für dein Kompliment. Gern helfe ich dir mit ein paar Tipps ☺ Hier kannst du dich bildlich vorstellen: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=1019 Hier findest du alles über das Forum und dessen Bedienung: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/forumdisplay.php?f=53 Und (wenn ich mich nicht täsuche) kannst du dich hier vorstellen und deine Geschichte erzählen: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/forumdisplay.php?f=7&order=desc Viel Spass wünsche ich dir im Forum Liebe Grüsse Melanie
Vielen Dank Melanie, das ging ja schnell! Mal sehen, was ich alles herausfinde... Herzlichen Gruss und schönen Abend Bettina